Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Borderlinedancer


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:1343192]

Über mich

Wer ich bin? Eine Künstlerin.
Im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich lebe für die Liebe und Liebe ist Kunst, die Kunst aus seinem Leben ein Kunstwerk zu machen, ein Kunstwerk und einen ewig andauernden intellektuellen Orgasmus.
Und Künstler wird man aus Verzweiflung, aus dem Wunsch heraus, alle Extreme dieser Welt zu erleben und zu genießen und anderen zu zeigen.

Ich bin sehr jung und ich bin sehr laut.

Und wer gerne mit mir zusammenarbeiten oder Erfahrungen austauschen möchte, soll sich nicht scheuen, mich anzuschreiben - ich bin nicht nur laut, sondern auch freundlich und höflich, Eigenschaften, die viel zu wenig beherzigt werden in unserer Gesellschaft.

Kommentare 1

  • Elsemarie 6. September 2010, 20:52

    Ich bin alt,noch nicht super alt aber zu jung dann doch alt.Ich mag jung und laut darfs auch sein,wenn die Höflichkeit und Freundlichkeit dabei nicht unter geht.
    Lieben Gruß aus dem Norden,Ellen

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 6 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse