Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bootleg B


Free Mitglied
[fc-user:425737]

Über mich

verkleinert man ein objekt weiter und weiter,
erkennt man immer dieselben muster

jenseits der berechenbarkeit,
selbst im leeren raum,
findet sich struktur.

geht es
nicht eigentlich uns allen so?







irgendwo.

Kommentare 1

  • Alexander Bauer 18. April 2004, 11:04

    Betreffs Deiner Kommentare:
    Kritik sollte konstruktiv sein - gegen destruktive Menschen habe ich etwas und da Du uns noch nicht einmal Dein Gesicht zu zeigen wagst, sagt das alles - Geh mir einfach aus dem Weg !!! Und denke lieber noch ein wenig mehr nach, bevor Du Deine geistgen Ergüsse auf die Community loslässt und überlege einmal was bedeutet Community !!! - Eine Gemeinschaft !!! und in jeder Gemeinschaft gibt es ungeschriebene Gesetze - z.B. den Anderen zu respektieren - das solltest Du erst einmal lernen, bevor Du losschlägst !!!
    Alexander

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 10 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse