Bonsignore I


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:874976]

Über mich

Hallo zusammen!

Ganz ehrlich, ich habe keinen blassen Schimmer von Fotografie! Das wovon ich einen Schimmer habe hat mit Fotografie nichts zu tun und ist daher für die FC gänzlich ohne Belang und auch völlig in Ordnung. Ich werde es an dieser Stelle auch gar nicht erwähnen...

Ich fotografiere aus reiner Langeweile, z.B. bei Spaziergängen oder Ausflügen und wenn jemand mich fragt, ob Fotografieren mein Hobby sei, dann antworte ich: "Nein, Nein, Nein und nochmals Nein!"

Meine Kamera ist lediglich ein treuer Begleiter und gehört womöglich nicht einmal zur gehobenen Klasse, doch sie kann, macht und darf halt das, was andere Kameras auch machen, nämlich Fotos...

Manchmal macht sie sogar ein ganz gutes Foto und erfreut somit hoffentlich den FC Liebhaber!

Allen Usern dieser Seite wünsche ich jedenfalls viel Spaß!

Kommentare 1

  • 0 0
  • 8 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse