Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Boll Boll


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:878962]

Über mich

Ja das hat mit meiner Digicam (Kodak DX7440) angefangen. Damit bin ich dann immer rumgelaufen, irgendwann haben mir die Einstellmöglichkeiten nicht mehr ausgereicht und der Zoom war zu klein.
Dann hab ich mir von meinem Opa seine Nikon FM2 geborgt mit vielen Objektiven und mit der knips ich im moment und probier vieles aus, aber klappt nich nich alles.
Hab mir gerade eine Canon EOS 400D bestellt und werd dann auf Digital umsteigen ist etwas billiger.
Fotografiere ganz verschiedene sachen, hab mich noch nicht für ein Lieblingsmotiv festgelegt.

Hier noch mal die Ausrüstung bis heute:

Nikon FM2
Fotokoffer

Objektive
Nikon: 85mm 1:2
Nikon: 24mm 1:2.8
Nikon: 35-70mm 1:3.3-4.5
Sigma: 70-300mm 1:4-5.6D

Stativ
Fernauslöser

Neu:
Canon EOS 400D EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6

www.ueberwacht.com Konzertfotos&mehr

Kommentare 2

  • Sebastian Kobel 8. Januar 2007, 4:04

    hallo

    willkommen in der fotocommunity. ich habe dir hier einen nützlichen link:

    [fc-info: hilfe]

    ich wünsche dir noch viel spass hier.

    gruss

    sebastian
  • I Naomi I 7. Januar 2007, 21:28

    OO total leer :S

    schlimm sowas^^
    Dein 1. Bild gefällt mir schon sehr, man kann nur besser werden ;)
    Wünsche dir viele gute Motive und Spass hier in der fc
    lg Naomi

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 18 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse