Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bojan Glamocak


Pro Mitglied, Salzburg
[fc-user:511940]

Über mich

Bojan Glamocak hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 37

  • Jochen Albath JoFoKoelnATgmx.de 30. September 2015, 19:48

    Hallo Bojan
    Erstmal war es nett Dich kennen gelernt zu haben.
    Die Unterhaltung mit Dir war sehr lehrreich :-)
    Bin total begeistert von deinen Bilder, zumal wenn
    man den gleichen Ort mit eigenen Augen gesehen hat.
    Vielen Dank für deine Bemerkung zu einem meiner Bilder.
    Bin immer noch nicht mit mir selbst zufrieden, also immer
    noch auf der Suche nach dem perfekten Bild :-)
    In diesem Sinne
    Wäre schön noch mal was von Dir zu sehen und zu lesen.

    Lieben Gruß Jo und Renate
  • gina lein 30. September 2015, 6:51

    Deine sw serie gefällt mir sehr gut...........lg gina
  • Rolfi112 16. Juli 2015, 23:37

    machst übrigens geile Fotos!...nur ich lass mir nicht vorschreiben, wann ich was anfange, und wann ich was aufhörten sollte!
    Gruß, Rolf
  • Kaiser.D. 13. Juli 2015, 21:26

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anmerkung, noch fotografiere ich im JPEG Format; :)
    Lg Dani
  • HGBarsch 8. Juli 2015, 21:08

    Hallo Bojan,

    vielen Dank, dass Du Dir die Zeit und Muse genommen hast, ein paar meiner Bilder zu kommentieren!
    Fühle mich echt geschmeichelt und werde mal S/W gezielter einsetzen!
    Danke nochmals!
    Vom Hans-Georg
  • HGBarsch 8. Juli 2015, 19:46

    Komm mir grad wie so´n kleiner Digiknipser vor - wenn ich durch dein Portfolio zappe, wird mir mein Verbesserungspotential ziemlich heftig vor Augen geführt!!!!!!!
    Klasse Bilder!
    Grüße an Frau und Kinder ;-))

    LG vom Hans-Georg
  • karovic 3. Mai 2015, 18:56

    Hallo Bojan
    Sehr schöne Bilder !
    lg Slavi
  • Manfred Mairinger 18. April 2015, 7:23

    Hallo Bojan
    sehr schöne Bilder in deiner Galerie
    Gruß aus Linz Manfred
  • Dusan B. Knezevic 16. April 2015, 1:12

    Bojane... puno ti hvala na lepim recima... sta da kazem... trudim se koliko mogu i sa opremom koju imam da izvucem maximum...
    Dank Dir fur die netten Anmerkungen... wenn du mahl nach BG kommst gechen wir was trinken :-)
    Lg Dusan
  • Dobla 10. Februar 2015, 0:07

    Muchas gracias Bojan por tu visita y comentario..
    Un abrazo.
  • unitarga 21. Januar 2015, 18:11

    Danke für Deine freundliche Anmerkung zu , über die ich mich gefreut habe. Die Anzahl der Klicks, nach der Du (wohl eher rhetorisch fragst), ist von sovielen Faktoren abhängig,... lassen wir´s. Ich kann mich auch freuen, wenn meine Bilder auch nur gelegentlich Freude bereiten. Übrigens: ein interessantes Portfolio hast Du, ich werde demnächst mal wieder reinschauen: orange! VG Mark
  • Raymond M. 14. Januar 2015, 19:07

    "Bald ist es soweit... eine Neue Camera steht nach 8 Jahren an :) "

    ... und jetzt muss ich hinzufügen:
    bin begeistert von meiner neuen Leica V plus
    Schärfe, Farben und diese Wahnsinns Zoom :-) :-) :-)
  • Raymond M. 28. November 2014, 17:37

    "Bald ist es soweit... eine Neue Camera steht nach 8 Jahren an :) "

    Félicitations, hoffentlich die Sony alpha 7r , das "Non plus ultra", sagt der Profi; https://www.youtube.com/watch?v=YhrIpsj7aTc
    ich sag's übrigens auch und rüste ab; fast alle meine CANONen stehen zum Verkauf.
    Bon courage
    Raynond
  • Harald Ferber 9. November 2014, 4:02

    Hallo Bojan, freut mich riesig, dass Dir mein Bild gefällt!!!
    LG Harald

  • Bernhard Kitzinger 4. November 2014, 21:00

    Lieber Bojan,
    danke für Deine Anmerkung. Der Schnitt ist dem "Suppenzoom" geschuldet - ich musste einfach alle Ränder wegschnipseln (wegen der drastisch nachlassenden Abbildungsqualität)...
    Viele Grüße
    Bernhard
  • Harald Ferber 5. Oktober 2014, 23:15

    Hallo Bojan, vielen Dank, dass Du mich vorgeschlagen hast!!
    LG Harald

  • mibi55 8. August 2014, 16:32

    Hallo Bojan

    freut mich,dass Dir meine Bilder gefallen



    LG

    mibi55
  • sl0wiiio 7. August 2014, 18:37

    Danke fuer deine Anmerkung. Ebenfalls sehr tolle Arbeit!

    lg Cedric
  • wildcherry-berlin 7. August 2014, 18:34

    Vielen Dank für deine Anmerkungen :-)
    LG
  • snapshot21 21. Juli 2014, 21:59

    Hallo Bojan,
    vielen Dank freue mich sehr :-)

    LG Christiane
  • Wolfgang Hanel 24. Dezember 2013, 12:18

    Hallo Bojan,
    natürlich ist es bei dieser Perspektive nicht einfach einen ruhigeren Hintergrund hin zu bekommen, die Blende hattest Du schon ganz offen und der Hintergrund ist sehr nahe am Hauptmotiv dran. Das einzige was vielleicht noch etwas gebracht hätte, wäre die ISO rauf zu tun, geht natürlich wieder auf die Kosten der Bildqualität. Ein Standortwechsel ist bei dieser Situation natürlich auch nicht drin, denn die Biene flog ja nicht wegen Dir zur Blüte. Ich mag dieses Objektiv sehr gerne, aber es ist nun mal kein Ersatz für ein Macroobjektiv. Ich quäle mich gerade mit dem Gedanken mir ein Macroobjektiv zu gönnen. Sehr wahrscheinlich wird es das neue 90er Tamron sein.
    VG Wolfgang
  • lucki 17. Dezember 2013, 17:16

    Danke Bojan
    mit dem 400 er
    viele Grüße nach Österreich lucki
  • lucki 25. November 2013, 12:24

    Hey, Bojan
    Vielen Dank für Deine posit. Einschätzung meines Fotos !
    Hat mich gefreut
    Grüße lucki
  • ginsem 18. Oktober 2013, 22:37

    danke für deine Anmerkung ......... hat mich sehr gefreut.
    lg ginsem
  • Bojan Glamocak 2. August 2008, 20:26

    wahnsinn... seit ich die cam habe.. hab
    ...
    ...
    ... hab ich keine richtigen bilder mehr gemacht :)
Vergeben
  • 305 Favoriten
  • 2 Lobe
  • 1.135 Kommentare
Erhalten
  • 20 Favoriten
  • 5 Lobe
  • 498 Kommentare

Ausrüstung

Sony Alpha 7r

28 2.8
135 2.8
50 1.7
Minolta Rokkor Festbrennweiten.


Sony Alpha SLT 58 Kit SAM II
Sigma 70-300 Makro

EOS 350 D mit dem KIT Objektiv
50mm Canon f1.8 II

Photoshop Elements 11