Bogart


kostenloses Benutzerkonto, Schorndorf
[fc-user:1360513]

Kommentare 5

  • P. Balli 5. Januar 2013, 12:30

    Danke für's Ansehen meiner Fotos!
    Gruß Balli
  • Felixsnd 19. August 2012, 15:20

    Mit etwas verspätung möchte ich mich noch einmal herzlichst bei deinem kommentar von meinem Bild
    bedanken. ich versuche es bei jedem doch manchmal vergesse ich es einfach

    noch viel Gelingen

    Felix-97
  • P. Balli 6. Januar 2012, 13:30

    Hallo Bogart,
    danke für den Kommentar zu meinem Feuersalamander.
    Es ist wirklich so: um diese Jahreszeit sieht man in der Regel keine. Habe mir aber sagen lassen, wegen den milden Temperaturen trauen sich die netten Tierchen mal kurzfristig heraus. Seither habe ich das liebe Tier auch nicht mehr gesehen.
    Gruß Balli
  • der Stuttgarter 16. Juli 2010, 14:06

    Hallo Humphrey !
    Hab ein Bild von Dir geklaut und bei mir eingestellt - guckst Du !
    Bis heut´ abend bei Joe Bonamassa...
  • der Stuttgarter 3. April 2009, 17:32

    Hallo Humphrey !
    Willkommen in der fc, dem Tummelplatz der Knipsopaten und selbsternannten Hütern des guten Geschmacks - aber auch von tollen Fotografen, deren Bilder inspirieren. Viel Spaß hier und bis demnächst !
    LG
    der Stuttgarter
  • 11 0
  • 142 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse