Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bofi


Free Mitglied, Zürich
[fc-user:1087574]

Kommentare 7

  • Engel Gerhard 25. Dezember 2008, 17:45

    lieber bofi
    für deine technische unterstützung im rahmen einer fundierten quickmessage wie auch deine liebe anmerkung in meinem profil ehre ich dich mit der



    herzlich dir und rundum feine festage wünsche
    gerhard auch ein helve tier
  • Roman Verlohner 13. November 2008, 1:45

    Danke für die Tipp´s im Forum. Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut!
    Gruß Roman
  • Angies Fotowelt 19. April 2008, 13:28

    Hallo Bofi,
    vielen Dank, für deine nette Anmerkung zu meinem Foto Graugans.Die Gans war ziemlich lebendig! Nicht Ausgestopft wie Du fragst.Habe ich mit einem 300mm Tele aufgenommen mit Stativ, bei sehr guten Lichtverhältnissen.
    LG von Angelika
    Porträt einer Graugans
    Porträt einer Graugans
    Angies Fotowelt
  • Kurt Salzmann 9. Januar 2008, 17:46

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen) der Fotocommunity in der Schweiz. Viele Grüsse, Kurt
  • Bofi 20. Dezember 2007, 14:31

    Mein Rucksack ist seit 2 Tagen gepackt mit:
    Nikon D300, 12-24mm 1:4, 18-70mm 1:3.5-4.5 , 60mm micro 1:2.8 70-200mm 1:2.8 VR, TC 17EII, SB 800.

    Noch paar Filter, Kabel und sonstiges was nötig ist.

    Na dann geh ich wieder mal üben ;-)
  • Bofi 19. Dezember 2007, 2:22

    Ich habe Sie, freu freu, zumindest für mich ;-)
  • Bofi 10. Dezember 2007, 9:42

    Das wichtigst was man von mir wissen muss ist:
    Ich habe keine Ahnung von DSLR!
    Also bitte um Nachsicht, könnte sein das die eine oder andere Frage nicht ganz dem Niveau des Forums angepasst ist. Doch ich bin lernfähig und bemühe mich Antworten in bereits vorhandenen Einträgen zu finden.
    Berechtigte Frage: Was machst du dann hier? Ich habe ein D300 bestellt, warte aber immer noch auf diese, und erhoffe mir einen etwas leichteren Einstieg in die digitale Fotografie.

    Lasst euch den Spass durch mich nicht verderben!

    Christoph

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 69 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse