böselkraut


kostenloses Benutzerkonto, wien/salzburg/berlin
[fc-user:1004375]

Über mich

BÖSELKRAUT ist indianischer Abstammung und musste zusammen mit seinen Eltern im Alter von 3 Jahren aus den Urwäldern des Amazonas fliehen, weil McDonalds alles kaputt gemacht hat, die S..! In Wien angekommen erhielt er Fotounterricht vom letzten noch lebenden Jugendfreund Barone de Fefe, was ihn entscheidend prägte und zu seiner heutigen künstlerischen Persönlichkeit beitrug. "Es tut mir weh, mich selbst zu verdrängen. Jedes meiner Bilder ist wie ein leibliches Kind. Man bleibt immer Vater." Böselkraut ist weit gereist, weitestgehend allein. Das beweist, dass er international ist!

Kommentare 7

  • alleyezee 7. September 2011, 23:46

    hey hey..echt witzige ideen..auch gut umgesetzt!!
    mal was anderes...weiter so!

    grüße aus dem allgäu nach da wo du dich grad rumböselst^^
  • Fräulein Sinia 8. Oktober 2008, 15:55

    natürlich nicht bei allen;-)
  • Fräulein Sinia 8. Oktober 2008, 15:46

    was zusammen machen?? was???
    ach, ich liebe übrigens deine fotos, könnte mich immer wegschmeissen vor lachen!
    liebe grüß
  • Fräulein Sinia 2. September 2007, 1:00

    ich kann es gar nicht erwarten, bis du uns neue fotos von dir zeigst!
    viele grüße!
  • Markus Jerko 30. Juli 2007, 9:08

    thx!
    deine pics haben auch lustige ideen, und du bist aus wien!

    ciao markus
  • Chaosmieze 28. Juli 2007, 14:44

    Ja, wie geil ist das denn?
    Bin durch deinen Kommentar auf dein Profil aufmerksam geworden und bin begeistert. Hab dich direkt mal auf orange gesetzt. Stehst also unter Beobachtung ;o)

    Sehr sehr klasse Arbeiten. Gefällt mir richtig richtig gut.....

    Freue mich schon auf viel mehr von dir...

    Liebe Grüße
    Sabrina
  • Norman B. 27. Juli 2007, 21:58

    sehr, sehr coole aufnahmen zeigst du....
    ...und willkommen :-)
  • 2 2
  • 18 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse