Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Börny67


Free Mitglied, Hirtenberg
[fc-user:1621012]

Über mich

Mein Name ist Bernhard Witt, ich wohne in der nähe von Baden, Niederösterreich. Das Thema Fotografie verfolgt mich seit meiner Jugend,
also schon fast 40ig jahre. Mir gefällt es, mit Gleichgesinnten immer neues zu probieren und dabei eine Euphorie zu entwickeln, als wären wir wieder kleine Kinder.

Kommentare 4

  • Börny67 1. Oktober 2013, 6:10

    Hallo Gregor,
    habe mit diesem Objektiv überhaupt keine Probleme.
    Das es im Weitwinkel, unter 20mm ein wenig verzerrt ist normal.
    Habe den Kauf überhaupt nicht bereut.
    LG Bernhard
  • ghost hunter 30. September 2013, 23:02

    Hallo Bernhard,
    vielleicht kannst du mir eine Auskunft geben.

    Ich fotografiere gern infrarot. Eines meiner Zoomobjektive hat aber im Weitwinkelbereich einen Hotspot. Als Alternative wäre das Objektiv
    Sony SAL-1680Z Zeiss DT 16-80 mm F3,5-4,5 ZA Vario-Sonnar T*
    für mich am interessantesten.
    Offensichtlich benutzt du das Objektiv zur Infrarotfotografie.
    Kannst du mir sagen ob sich dieses Zoom dafür eignet, oder ob da irgendwelche Probleme auftreten?
    ( Hotspot, optische Qualitätseinbrüche usw. )

    Vielen Dank für deine Hilfe
    Gregor
  • Harald Se 2. Januar 2013, 21:11

    danke
    Das Rathaus in Bamberg ...
    Das Rathaus in Bamberg ...
    Harald Se

    vg
    Harald
  • Harald Se 2. Januar 2013, 21:10

    danke
    Happy New Year 2013
    Happy New Year 2013
    Harald Se

    vg
    Harald

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 66 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse