Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

börliner smörrebröd


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:945152]

Über mich

Januar 2009
endlich neue Kamera, habe mich nun doch bewusst gegen eine Superzoom entschieden und gerade noch so ganz knapp eine Ricoh Caplio GX100 bekommen. nach nun einem Monat kann ich sagen, dass es eine gute Entscheidung war

Nov 2008:
wieder zurück in Berlin, Samsungcam an Schwester verkauft und nun auf der Suche nach ner neuen Riesenkompaktcam

Sommer 2008
hallo fotocommunities,

bin 27, aus Berlin Prenzl' Berg (seit märz 08 in Zürich) und beobachte euch hier schon seit Jahren :)

Ich habe mir april 2007 nur eine kleine Digicam geholt: die Samsung L700, um auch mal ein paar Fotos zu knipsen, stehe also noch seeeeeehr am Anfang....

Freue mich daher auf Kritik, positiv, wie natürlich auch negativ!
danköööö

Kommentare 4

  • ivano cheli (2) 26. Juni 2008, 8:55



    :-)))))
  • die üt 8. Mai 2007, 13:06


    Liebe Mareen!
    Danke für Deine Anmerkung! Zu den Berlinfotos muss ich sagen, dass diese Touri-Fotos auch wirklich welche sind! ;o)
    Ich war zum ersten Mal in Berlin und da muss man diese geschichtsträchtigen Orte doch gesehen haben! Also habe ich mir meinen Bruder geschnappt, der in B wohnt und dann haben wir bei Nieselregen und 14-Weitwinkel mit mir am Steuer eine Berlintour mit dem Auto gemacht. Es war gar nicht so leicht, mich auf den Verkehr zu konzentrieren und gleichzeitig zu fotografieren... ;o)
    Und soll ich Dir was sagen? Ich habe immer noch nicht alles gesehen! Ts...

    Die üt!

  • Juniblüte 30. April 2007, 13:15

    Hi. ;o)
    Danke für deine Anmerkung. Nein, wie in meinem Profil steht, bin ich in einer Ausbildung als Mediengestalterin. ;) Da gehören halt auch Stifte zu. ;o)
    Aber wie gesagtt, danke für die liebe Kritik!
    Jule
  • Hagen H. 30. April 2007, 7:59

    Hey Mareen...

    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 22 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse