Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bodypainting-Studio Albert Greis


Basic Mitglied, Aindling
[fc-user:493208]

Über mich

Bodypainter


Für den Fall, dass Ihr einmal die Gelegenheit habt ein BP zu fotografieren. Bitte gebt euch alle Mühe, wie Steffan Gesell. Wir Painter arbeiten oft mehrere Stunden an einem Painting. Doch nach dem Duschen gibts keine Zweite Chance.


Kommentare 44

  • Martin Gebhardt 30. März 2015, 1:48

    Servus,
    bei dem Aufwand der Bilder verstehe ich warum du nur alle drei bis vier Jahre ein paar davon hier enstellst. Nein,Scherz beiseite! Ganz tolle Körperkunst zeigst du hier.Habe mir deine Bilder lange angeschaut und bin fasziniert.
    Gruß Martin
  • asia-fan 29. März 2015, 20:44

    Wahnsinns-Galerie !!!
    VG Günter
  • Max Giorgetta 5. März 2010, 8:51

    Thank you for comment. hello
  • Model Markus H. 4. Januar 2010, 11:48

    Tolle Arbeiten. Wow.
    Ich weis was da dahinter steckt. Bin selbst schon als Bodypaintingmodel gestanden.
    Mir tut es selbst als Modell weh wenn ich es abwaschen muß.

    lg
    Markus
  • Walterson 15. Oktober 2009, 13:22

    Ganz tolle Bilder auf Deiner Seite.
    Ich bin sehr von Deinen Bodypaintings beeindruckt!
  • Matthias Koch BZ 11. April 2009, 0:44

    WOW! Super Arbeiten!!!
  • Model baccara 16. März 2009, 18:27

    Dankeschön.....für deinen Paintkommentar,
    es waren nur vier Stunden und für die untere Hälfte reichte die Zeit nicht mehr, weil der Fotograf weg musste.
    Du hast wirklich excellente Bilder - klasse.
    LG von Pe
  • Art light photography by p.D. 21. Dezember 2008, 19:01

    Nun das Jahr ist schon fast wieder zu ende gegangen.
    Es sind viele, viele, Bilder eingestellt worden tausende von Anmerkungen wurden geschrieben.
    Ideen sind in Bilder umgesetzt worden und vieles mehr .
    Ich sage einfach mal D A N K E S C H Ö N für alles ! Dieser D A N K steht für all deine Mühen , deine Treue , deine Anmerkungen , für die Freundschaft ,Tipps, einfach für alles .
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine Frohe und besinnliche Weihnachten sowie ein Gutes Neues Jahr 2009 mit viel Gesundheit .

    Das was ich geschrieben habe , sind für mich die schönsten Geschenke sie brauchen keine verpackung mit einer roten Schleife sie liegen offen dar.

    In diesem Sinne Frohe Weihnachten !
    glg. der kleine Nachtschwärmer peter
  • Die Birgit 21. August 2008, 8:11

    Vielen lieben Dank für die Anmerkung :-) Das Bild gibt es auch mit mehr Farbe :-).Deine Fotos sind atemberaubend toll
  • OIWEIDRAWIG 8. August 2008, 6:14

    na sicher doch geb ich mir Mühe ,------
    zumal ich Eure Arbeit sehr, sehr hoch schätze,-- und mir das Herz weh tut wenn dann die Modelle unter der Dusche stehen ,- oder im See baden gehn ,----



    ...soviel zum Thema : Liebe zum Bild und zu Eurer Arbeit .


    l.g josef
  • Photography Serdar Yula 29. Juli 2008, 11:01

    waow.. klasse arbeit...
  • Kim Scheil 20. April 2008, 1:02

    Ich muss sage, riesen Respekt für deine Arbeiten, die sehen einfach toll aus!
    Die Bilder zeigen deine harte Arbeit im passenden Stil!
    Liebe Grüße
    Kim Scheil
  • Bruno Fischer 21. Februar 2008, 11:47

    thanks for comment.
    deine Arbeiten sind groß"art"ig

    L.G Bruno

    vielleicht trifft man sich im Sommer
  • Hans-Jürgen Mergner 13. Februar 2008, 15:20

    vielen Dank für Dein wunderbares Werk bei wildoranges.de in Karlsruhe im Februar 08
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/6676/display/1132441575
    LG
    Hans-Jürgen
  • Marcello Rubini 31. Dezember 2008, 22:39

    Das tolle ist, dass Bodypainting mit Fotografie hier eine ideelle Liaison eingeht - nur dann sind die Bilder keine Dokumentation mehr, sondern eigenständig.
    Die handwerklich überspitzte Bildauffassung des Herrn Gesell ist selten meine, aber hier passt es bestens zusammen. Mit den anderen Fotografen natürlich auch.
    Freue mich immer, Deine Arbeiten so zu sehen. Beste Wünsche für 2008
    Marcello
  • photoniks 19. Juli 2007, 13:56

    Wirklich beeindruckende Werke, die Du hier zeigst. Alle Achtung.
  • Alexander Max Maier 14. Juni 2007, 11:33

    hi,

    irre bilder, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Gerd H. 11. Mai 2007, 18:40

    Dank Dir Albert für Deine Anmerkung zu PoPosing. Die Kunst des Bodypainting bewundere ich. Tolle Kunstwerke, die Du präsentierst. Vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit, die wunderschönen Paintings auf einem BP-Event mit der Kamera festzuhalten.
    Herzlichen Gruß - Gerd
  • Gerhard Roza 2. Mai 2007, 19:24

    danke für deine anmerkung,
    fantastische arbeiten die du hier hast.......großes kompliment.
    lg gerhard
  • Jenny Sommer 24. März 2007, 23:40

    hallo albert,

    buddy on :-)

    lg jenny
  • Modell Alexa 28. Februar 2007, 22:32

    das ist mal ein painter der sein handwerk versteht.meine aufrichtige anerkennung!
  • Model Tatjana77 14. Februar 2007, 13:22

    Hallo Albert,
    Deine Bodypaints sind echt Top.Es ist einen Augenweide solche Kunstwerke zubetrachten.

    LG
    Barbara alias Tatjana
  • Lissy Lissy 23. Dezember 2006, 12:21

    Hallo Albert!

    Danke, freut mich dass Dir das Foto gefällt!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2007!

    Liebe Grüße,
    Lissy

  • Norbert J. 22. Dezember 2006, 20:57

    Alles klar Albert! Alles Paletti....Mein Grossvater hiess Albert, mein Vater hiess Albert und mein jüngerer Bruder heisst Albert, eigentlich wollte mein Vater auch mich Albert taufen, aber Mutter hat sich durchgesetzt, wahrscheinlich zum letzten Mal....
    lg
    Norbert
  • Michael Eule 13. November 2006, 10:17

    Hallo Albert,
    endlich findet man mal einen Bodypainter hier in der FC. Und nicht nur die geknipsten Bilder.

    Deinen Text kann ich gut verstehen

    .... Für den Fall, dass Ihr einmal die Gelegenheit habt ein BP zu fotografieren. Bitte gebt euch alle Mühe, wie Steffan Gesell. Wir Painter arbeiten oft mehrere Stunden an einem Painting. Doch nach dem Duschen gibts keine Zweite Chance.......

    Das war für mich auch immer ein Grund nie nach Seeboden zu fahren, weil man da scheinbar nur knipsen kann. Zumindest habe ich dort noch nie vernünftige Bilder gesehen....

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
    Leider hat wohl eine Zusammenarbeit schon allein wegen der Entfernung kaum eine Chance...

    Gruß Michael
Vergeben
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.296 Kommentare
Erhalten
  • 29 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 92 Kommentare