Body and Soul Photoworks


kostenloses Benutzerkonto, Burglengenfeld
[fc-user:908128]

Über mich

Hallo, mein Name ist Wilhelm ( Willi ) Frimberger und komme aus Burglengenfeld in der Oberpfalz / Bayern. Ich fotografierenun schon einige Jahre. Angefangen hab ich mit Natur- und Macrofotos ,was mir auch sehr viel Freude bereitet hat. Vor einiger Zeit startete ich einen Versuch in einem improvisierten Heimstudio, seitdem lässt mich diese Art Fotografie nicht mehr los.. Das gestalten mit Licht und Schatten und der Umgang mit Menschen ist für mich das Größte. Der Schwerpunkt meiner Arbeiten geht mittlerweile in Richtung Akt, Dessous und Portrait wobei mittlerweile ein großer Anteil auf die Bodypartfotografie entfällt, für die ich meine Leidenschaft entdeckt habe.Inzwischen habe ich ein etwas größeres und besser ausgestattetes Studio. Einen großen Anteil an meinen ganzen Ambitionen hat mein erstes Studiomodel Karin ( Mystique) Model Mystique ,durch die ich erst Geschmack an der Studiofotografie fand. Seit einiger Zeit, bin ich Mitglied der Fotoamateure Teublitz Fotoamateure Teublitz e.V. , bei denen ich schon viele Freunde für gemeinsame Projekte und Unternehmungen gefunden habe. Da ich noch viel in Planung habe , such ich natürlich immer Models und würde mich über Anfragen sehr freuen.

Kommentare 19

  • Model MariePosa 13. Februar 2008, 16:53

    Erst mal Danke!
    Hast schöne neue Fotos!
    Liebe Grüße!
  • Alex Silberstein 4. Dezember 2007, 9:25

    Deine Anmerkung zu meinem Bild hat mich sehr gefreut!

    Danke!


    Alex
  • Lichträume 23. September 2007, 21:28

    hallo

    hat uns gefreut dich in augsburg kennenzulernen .... jetzt werd ich mir mal in ruhe deine bilder ankucken :-)

    liebe grüße

    micha und birgit
  • CK Photography 9. September 2007, 13:42

    Hallo Wilhelm
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild

    LG vom Bodensee Chris
  • Gabi Nadalet 20. August 2007, 0:01

    hallo wilhelm,herzlichen dank für deine nette anmerkung zu meinem bild,es hat mich sehr gefreut!!! ich wünsche dir noch ganz viel erfolg in der fc und immer gut licht für deine projekte. liebe grüsse gabi
  • Hans Zitzler 23. Juli 2007, 20:23

    Servus Willi,
    Kompliment zu deinen Bildern!
    lg Hans
  • Model MariePosa 28. Mai 2007, 21:37

    Deine Anmerkung hat mich sehr gefreut!
    Danke!
    Liebe Grüße!
  • Model MicHa 22. Mai 2007, 8:56

    Hi Willi,

    das Shooting hat viel Spaß gemacht, bin schon sehr sehr gespannt auf die Bilder und hoffe du lässt nochmal was wegen deinem Projekt hören :-)

    LG Micha
  • 19Vize´miss 20. Mai 2007, 20:13

    Halloooooooooooo :)

    na dann schreib ich hier auch mal einen lieben gruß rein :) und wollte mich für den lustigen Tag gestern bedanken hat echt spaß gemacht ... also noch viele schöne Shootings hier in der FC
  • Model MariePosa 16. April 2007, 19:43

    Vielen Dank für die liebe Anmerkung!
    Deine Bilder sind wirklich sehr schön!
    Liebe Grüße!
  • Ralf.Kaiser 20. März 2007, 20:16

    hallo willi,

    danke für deine anmerkung. ich kann das kompliment zurückgeben: deine "landschaften" sind auch sehenswert ;-)
    lg
    ralf
  • FJK-Photo 18. März 2007, 22:29

    Hallo Willi,

    danke für die netten Anmerkungen. Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut. Vor allem die SW Aufnahmen sind echt klasse.
    LG
    Franz-Josef
  • Volker Blem 15. März 2007, 8:57

    Hallo Willi,
    Erstmal viele dank für das Interesse an meinen Fotos und vielen Dank für deine Mitteilung.
    Es ist heute nicht leicht den richtigen Weg um Foto zu veröffentlichen und dann auch noch auf eine Positive Bewertung hoffen. Die Geschmäcker sind Gottseidank ja verschieden und das finde ich auch gut so. Ich hoffe dass wir uns hier in der FC noch öfters r treffen werden um Erfahrungen oder Tipps zu kommen lassen, die den anderen Fotografen weiterhelfen können.
    Viele Grüße Saraline
  • Body and Soul Photoworks 11. März 2007, 17:39

    Danke Eva, hoffe wir treffen uns öfter. Ja ,die Fotos werd ich dann nach und nach reinstellen, erst mal meine neuen Sachen. Viele tolle Fotos wünsch ich dir auch. LG Willi
  • Jgfghzffggg 10. März 2007, 13:06

    Hallo Willi!

    auch von mir noch ganz, liebe Willkommensgrüße. Unser Treffen gestern war echt nett - und deine Schottlandbilder bzw. die Bilder von Kallmünz sind echt klasse -, enthalte sie nicht der FC!!! Wünsche dir noch ganz viel Spaß hier, und viele tolle Fotos.

    Bis demnächst!

    LG Eva
  • 66 0
  • 175 900
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse