Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bodonby


Free Mitglied, Niederbayern
[fc-user:746754]

Über mich

Ich habe mich zwar schon 2006 hier angemeldet, bin dann aber fast acht Jahre lang nicht hier in der Community gewesen. Jetzt habe ich mich mal mehr mit dem beschäftigt was hier möglich ist und was hier so läuft.
Was mich etwas stört ist, dass es hier so viele Lobpreisungen für wirklich schlechte Bilder gibt und andererseits Bilder, die ich für sehr gelungen halte, oft ignoriert werden. Ernsthafte und konstruktive Kritik ist hier leider sehr selten.
In der Galerie sollte es vielleicht die Möglichkeit geben nicht nur eine Kategorie auszuwählen, sondern auch die Kategorien abzuwählen die einen persönlich nicht interessieren.
Gruss Bodo

Kommentare 8

  • Joachim Schneider 5. Januar 2016, 20:45

    Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
    (Alter fc Galeriespruch ;).
  • Franz-Josef Schöller 11. Dezember 2015, 23:50

    Hallo Bodo,

    herzlichen Dank für dein pro beim Voting: Zeitlos und schön. Ich war auch schon mal hier angemeldet und bin wieder zurück gekommen. Ich sagte mir, wegen ein paar Narzistischer intolleranter User bleibe
    ich doch nicht weg. Die sollen mal lernen tolleranter zu werden und denen sage ich, kein Übel ist so groß
    wie die Angst davor.

    LG
    Franz
  • Nina Angerer 29. Oktober 2015, 11:32

    Hallo Bodo,
    war angenehm überrascht, dass Du mein Bild 'Kabarett' für Galerie vorgeschlagen hast. Freut mich!
    LG Nina
  • Thomas66 11. September 2015, 21:23

    Hallo,
    das unterschreib ich mit :
    dass es hier so viele Lobpreisungen für wirklich schlechte Bilder gibt und andereseits Bilder, die ich für sehr gelungen halte, oft ignoriert werden. Ernsthafte und konstruktive Kritik ist hier leider sehr selten.

    denn das fällt mir auch immer mehr auf so etwa seit 1 nem Jahr !!!
    wobei man natürlich nicht vergessen darf alles ist relativ und liegt im Auge des Betrachters.

    Beste Grüße Thomas
  • Robi H. Löwy 31. Juli 2015, 11:35

    Ganz herzlichen Dank noch für Deine Stimme beim Voting, das, wie nicht anders zu erwarten war, in einem kleinen «Katzenjammer» geendet hat. Das ist nicht schlimm, denn immerhin 1/3 sahen im Bild doch etwas, das scheinbar sehenswert ist.

    Liebe Grüsse

    Robi H. Löwy

    M I A U
    M I A U
    Robi H. Löwy
  • bodonby 26. Mai 2014, 20:57

    Hallo Petra,
    mir leuchtet nicht so recht ein was die Kamera mit dem Bildaufbau zu tun hat.
    Und es wäre schön wenn Du mir sagen könntest wo ich mich, deiner Meinung nach, beim Voting zu weit aus dem Fenster gelehnt habe. Falls Du dich auf mein Profil beziehst, da meine ich die allgeminen Anmerkungen, nicht die beim Voting.
    Gruss Bodo
  • Images of life 24. Mai 2014, 21:57

    Dafür, dass Du mit einer Nikon D70 arbeitest, sind deine meisten Fotos vom Aufbau bedingt brauchbar , vom Thema wie z. B. dem Kreuz nicht schlecht aber noch lange nicht gut. Für Jemand, der sich im Voting und zum Thema Voten weit aus dem Fenster hängt, überzeugen Deine Arbeiten mich in keinster Weise, dafür weisen sie erhebliche Schwachpunkte auf. Mit Kritik kannst Du ja umgehen , hast Du gesagt. Na dann, frohes Lernen ! LG Petra Karin
  • Hartmut Heinemann 19. Mai 2014, 18:05

    Hallo Bodo,
    dankeschön für den Besuch und die nette, kritische Anmerkung. Du hast recht, es kippelt etwas.
    LG Hartmut

Meine Statistiken

  • 3 75
  • 145 1.464
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Ist nicht so wichtig