Bodo Chmiel


kostenloses Benutzerkonto, Rehlingen-Siersburg
[fc-user:622803]

Über mich

Seit meinem 10 Jahr - als ich den Entschluß gefasst hatte - Fotograf zu werden - woraus nichts wurde, da mein Vater der Ansicht war ich solle etwas "vernünftiges" lernen, holt mich meine Liebe zur Fotografie immer wieder ein.

Leider bin ich beruflich derart angespannt, das ich nur selten zum Fotografieren komme.

Dementsprechend sind meine Motive ausgerichtet Landschaft, Urlaub, rtrait und Aktfotografie faszinieren mich und oft träume ich davon wirklich Fotografieren zu können...., aber wie gesagt bei einem 12 -14 Stundentag, wird es wohl ein Traum bleiben.

Aber es ist für mich eine echte Entspannung, mich zurückzulehnen und Eure zum Teil faszinierenden Fotos zu betrachten.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse