Bodhi Satva


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:643027]

Kommentare 5

  • TST 29. Januar 2007, 22:24

    Bodhi Satva,
    weiser Mann der Berge,
    träumend im Schnee,
    rollende Wellen voller Träume,
    Tränen der Erkenntnis,
    triefen ins Tal,
    Aloha!
  • Kurt Salzmann 15. März 2006, 18:00

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Claudia Mare 19. Oktober 2005, 19:40

    Hallo Bodhi,

    ich begrüße Dich als neues Mitglied der fc und wünsche Dir viel Spaß, nettes Feedback und auf jeden Fall gute Bilder ...

    gruß
    Claudia
  • Martina Brich 17. Oktober 2005, 21:07

    Moin,
    herzlich willkommen und weiterhin hier viel FUN und immer das richtige Licht.
    mfg Martina
  • Daniela N 17. Oktober 2005, 19:50

    Hallom
    herzlich willkommen in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    Gruß Daniela
  • 0 0
  • 11 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse