Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bobby Peru


Free Mitglied, Aachen
[fc-user:39831]

Über mich

Sorry, ich bin immer noch dabei, dass Profil und die Pixum-Seite zu überarbeiten...

grüße
bob

- Ich bekomme immer wieder Kommentare, dass meine Bilder recht dunkel sind. Das liegt am einscannen. Ich arbeite aber daren und hoffe ich kann bald bessere Ergebnisse vorweisen.


Kommentare 2

  • Lars Kiesewalter 11. Januar 2004, 14:42

    Das obere Bild sieht aus wie das Fahnungsfoto der Polizei...
  • Frank Eberius 27. September 2003, 19:49

    Hi Bobby,
    herzlich willkommen in der FC! Wir haben schon ein Aachener Usertreffen gemacht! Anfang November machen wir einen Stammtisch. Also alle 3 Monate ein FC Treffen für alles aus Aachen und Umgebung und alle 6 Wochen ein Stammtisch. Also du stehst auf meiner Buddylist. Also wenn du Interesse hast, jeder ist willkommen! Schau mal häufiger in das Forum "Usertreffen vorbereiten". Vielleicht sehen wir uns dann ja mal, damit alle sehen, was hinter dieser Maske steckt (Profilfoto) ;-)
    Gruß aus Aachen
    Frank
  • 0 0
  • 21 49
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse