Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bobbele Busse


Free Mitglied, Marburg an der Lahn
[fc-user:15902]

Über mich

Mein Papa ist Bildjournalist bei einer großen Lokalzeitung in unserer Region und fotografiert seit über 30 Jahren. Mit seinem 12 Lebensjahr, bekam er ein SW-Fotolabor von Quelle, dass er bis zu meinem 16. Lebensjahr in ein Farblabor umgerüstet hatte.
Vergrößerer damals (er ist bis heute noch sein "Bestes" Stück) (Mama sagt manchmal was anderes), einen Leitz Focomat IIc. musste er 15 Jahren das Labor (aus Kosten- u. Platzgründen - außer den Focomat) verkaufen.
Inzwischen hat er die Durststrecke überwunden aber Platz ist leider trotz eigenem Haus immer noch net da. Demnächst wird er sich wieder der Laborarbeit - aber nur in SW - parallel mit der Digitalarbeit, wieder anfreunden.

seine Fotothemen

Schwerpunkt:
Akt (da darf ich manchmal die Lampe halten *kicher*), Portrait,
Aber auch:
Hochzeit, Industrie, Gruppen- und Tieraufnahmen.
Fotografieren tut er in Digital, Kleinbild und Mittelformat.
Digitale Bildbearbeitung mit z. Zeit Photoshop 6.0.
Er hat ein festes und ein mobieles Studio und ist somit unabhängig und nicht Standortgebunden.

Ich habe heute alle meine Bilder gelöscht um ganz neu anzufangen. Nur noch qwalitatif hochwetige Fotos werde ich in die FC stellen.


Kommentare 1

  • Axel Burkhardt 4. September 2002, 15:29

    Sag mal Bobbele, hier gehen Gerüchte um, dass dein Papa Modelle tagelang im Keller einsperrt und dass er ihre Tampons isst - ist das wahr?
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare