Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bob Garas


Free Mitglied
[fc-user:25131]

Über mich

Bob Garas hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 10

  • A.R. Mahallatian 1. Januar 2008, 21:24

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Tom Vario 6. November 2007, 0:50

    Natürlich sind die alle manipuliert.
    Sind halt Arrangements oder Stilleben, aber viele davon super in Szene gesetzt - auch 'ne Menge gute Ideen.
    Mittlerweile etwas veraltet.
  • Petra Grewe 5. April 2003, 18:50

    Ich finde die Bilder herrlich und sie haben mir ein dickes Schmunzeln entlockt. Bin gespannt auf die weiteren Bilder ... klick for Buddy :-)

    Gruß
    Petra
  • Adrian C. Nitu 25. März 2003, 14:32

    Hi BoB!
    Jetzt bist du auf meine Buddy-Liste!

    Grüsse,
    Adrian
  • Olaf Wolfram 22. März 2003, 23:39

    Nach dem Besuch Deiner Website kann ich Deiner Schilderung zu Deinem Libellenfoto keinen Glauben mehr schenken!!! Die Bemerkung welche Du auf http://www.apogeephoto.com/jan2003/garas_gallery.html zu dem Libellenfoto gemacht hast glaubt Dir vielleicht einer der noch NIE mit Libellen zu tun hatte...

    Willst Du mir erzählen das die Schmetterlinge von allein auf das Mirkrophon oder auf das Saxophon geflogen sind oder vielleicht der Frosch aus Deinem Gartenteich absolut rein zufällig auf das Glas geklettert ist um die Erdbeere zu inspizieren etc...

    Hier ist auf alle Fälle Eisspray oder Ähnliches in Spiel!!!
    Deine Fotos sind in meinen Augen effekthascherischer Kitsch, welcher voll auf Kosten der Tiere geht!!!

    Sehr, sehr traurig!!!
    Olaf
    http://www.digimakro.de
  • bild-erzähler 15. März 2003, 19:58

    Hallo Bob,

    tut mir leid, dass mein Vorschlag für das Mausi-Bild nicht durchgegangen ist . . . war aber 'ne ganz enge Sache. Wäre vielleicht aber zu vermessen, gleich mit zwei Bildern in die Galerie einzuziehen *ggg*
    Gruß . . . Thomas
  • Susann Woiciechowsky 15. März 2003, 17:13

    Hallo und herzlich Willkommen -
    Deine Einstandsfotos sind super.
    LG susann
  • Hartmut Willfahrt 13. März 2003, 17:37

    ... sehr guter Einstand! Willkommen!
    LG H.
  • bild-erzähler 13. März 2003, 17:21

    Hi Bob,

    das ist vielleicht ein Einstand, Ein Bild besser als das andere. Bin echt begeistert und freue mich auf mehr. Auch auf Dein Profil !!!

    Heftig willkommen . . . Thomas
  • Brigitte K. 13. März 2003, 17:10

    Herzlich willkommen in der fc! Ich bin auch erst seit ca. 3 Wochen hier.
    Hab gerade Deine Bilder gesehen. Ein Makro schöner als das andere! Bin schon auf die nächsten Bilder von Dir gespannt!
    lg Brigitte
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 24 Kommentare
Erhalten
  • 28 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 192 Kommentare