Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Boat Show


Free Mitglied
[fc-user:817235]

Über mich

Hier ist Platz für alle Fotos, die sich gestalterisch mit dem Thema Booten auseinandersetzen. Es geht hier weder um Wettbewerb, noch um Bewertungen. Es ist einfach ein Projekt um diese Fotos konzeptionell zusammenzufassen und anderen zu präsentieren.

Bitte nur Fotos hochladen, auf denen ein (oder mehrere Boote) den Bildinhalt bestimmen. Unter Booten verstehe ich kleine Wasserfahrzeuge, die keine Aufbauten wie Kajüten & co besitzen.

Ansonsten ist eurer Fantasie hier keine Grenze gesetzt und ich freue mich auf rege Beteiligung.

Um dieses Projekt bekannter zu machen, würde ich mich natürlich über einen Link auf diesen User unter euren Bootsfotos oder in eurem Profil freuen. Natürlich ist dies aber keine Bedingung um hier mitzumachen.

Nachrichten an mich, bitte an meinen Vollaccount Heiko 77 schicken, da ich mich hier nur zu Moderationszwecken anmelden werde.

Kommentare 21

  • v... 18. September 2006, 18:12

    Meine kleine Zusammenstellung:
    Marsaxlokk
    Marsaxlokk
    v...

  • v... 10. September 2006, 14:18

    Osiris
    Osiris
    v...
    Osiris II
    Osiris II
    v...
  • Holger Krüger der 2. 7. September 2006, 15:22

    noch eins
    Urlaub .... :)
    Urlaub .... :)
    Holger Krüger der 2.
  • Holger Krüger der 2. 7. September 2006, 15:21

    Ironie
    Ironie
    Holger Krüger der 2.
  • v... 7. September 2006, 10:54

    Nach dem Fischfang
    Nach dem Fischfang
    v...

    Luzzu
    Luzzu
    v...
  • Timo Frös 6. September 2006, 8:27

    Walfängerboot
    Walfängerboot
    Timo Frös


    Aufgenommen am 30.07.2006 im Hafen von Velas auf der Azoren-Insel Sao Jorge.

    Mit dieser Art von Booten wurde bis ca. Mitte des letzten Jahrhunderts Walfang auf den Azoren betrieben. Ein Motor betriebenes und wesentlich größeres Schiff schleppte diese kleinen Nussschalen bis auf wenige hundert Meter an die Wale heran. Die Opfer waren meist Pottwale. Ihr Speck wurde in den ortsansässigen Walfabriken gekocht und zu Schmiermittel verarbeitet, welches vor allem in Deutschland seine Abnehmer fand. Heute findet einmal im Jahr eine große Regatta statt, an der sich viele Ruderteams der umliegenden Inseln beteiligen. Und dafür muß natürlich fleißig trainiert werden.
  • F M 5. September 2006, 15:58

  • Tom Correll photog 5. September 2006, 13:46

  • AnnaKL. 5. September 2006, 13:25

    kein klassisches boot, aber ein boot

    Viet Nam | I
    Viet Nam | I
    AnnaKL.


  • Frank aus Spandau 5. September 2006, 9:01

    Von mir auch eins ! Hoffe es passt !
    vg Frank


  • v... 5. September 2006, 8:24

    Zwei alte Freunde
    Zwei alte Freunde
    Zwei alte Freunde
    v...

    Tristesse
    Tristesse
    v...
  • Conny Wermke 5. September 2006, 7:09

    Da ist auch mit mein Thema..das ist ja mal eine Idee..

    Abendstimmung am Bodden...
    Abendstimmung am Bodden...
    Conny Wermke


    LG Conny
  • Becker Kati 5. September 2006, 2:02

    Hallo Heiko,
    hier ein Geschenk an Dich!
    Nussschale
    Nussschale
    Becker Kati
  • Hans-Jürgen G 5. September 2006, 1:56

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse