Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Boaman


Free Mitglied, Langgöns
[fc-user:967678]

Über mich

Hallo,
ich heiße Erik und fotografiere zwar schon ein paar Jährchen, aber mit der Zeit ist es ein weiteres Hobby von mir geworden.
Angefangen hat es damals mit einer Einsteigerknipse HP315-photosmart gefolgt von einer Minolta S404. Da ich nebenbei in einer Band spiele und oft Fotos für die Homepage von einer anderen Band mache, reichten mir nun die Geräte qualitativ nicht mehr aus.
Also folgte eine Fuji-S7000 die schon wesentlich mehr ermöglichte und ausgestattet mit einem 44er Metz Blitz konnte man auch schon größere Hallen schön ausleuchten.
Seit neuestem bin ich stolzer Besitzer einer Pentax K100D mit dem 18/55mm Kit und dem Tamron AF 70-300 F/4-5.6 Di Objektiv.
Auch mein älteres 50mm Pentax SMC-A 1:1.7mm sollte man leistungsmäßig nicht unterschätzen.
Seit Ende 2009 gesellt sich nun auch noch eine Pentax K10D mit dem 17/70er Sigma Objektiv dazu.

Für Kommentare, Anregungen oder auch Verbesserungsvorschläge bzw. konstruktiver Kritik bin ich jederzeit dankbar.


Grüsse... Boaman

Meine Statistiken

  • 0 2
  • 7 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse