Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Blyg


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1186564]

Über mich

Demnächst schreibe ich hier irgendwas extrem intelligentes und unglaublich aussagekräftiges. Wenn ich intelligent und aussagekräftig genug werde.

Kommentare 19

  • Jan Linsen 1. Dezember 2010, 18:32

    Du hast wirklich eine Menge toller Fotos gemacht!
    Super gestaltete Bilder, technisch toll fotografiert und perfekt organiserte Shootings! Alles passt harmonisch zusammen.
    Deine Bea ist auch sehr passend und passend ist immer gut!
    Weiter so !
    LG Jan
  • Christiane B 20. Juni 2010, 20:01

    Ich bin durch die MK auf Dich gestossen..
    Beeindruckendes Portfolio...ich orangier mal
    LG Christiane
  • °°° Wolkenkind °°° 24. Dezember 2009, 12:50

    2009 war ein sehr seltsames aber unglaublich spannendes Jahr.

    Da es kaum bis gar nicht möglich ist, sich Weihnachten samt allem Drumherum zu entziehen, nehme ich dies zum Anlass nun doch einfach mal die Gelegenheit zu nutzen mich bei all den lieben Menschen, die meinen Weg in dieser Foto-Kommune bisher gekreuzt und begleitet haben zu bedanken!
    … für viele wunderbare fotografische Arbeiten, die ich mir ansehen konnte und mich manches Mal staunen ließen.
    … für das, was ich lernen konnte genauso wie für das, worüber sich diskutieren ließ.
    … für den gemeinsamen Spaß, die Freude und den oft munteren Austausch untereinander.
    … für das Rumblödeln. (c:

    Mit diesen Gedanken wünsche ich dir und deinen Lieben ein paar hoffentlich angenehme Feiertage zum Jahresende!
    #141 weihnachtliches Glockengeläut
    #141 weihnachtliches Glockengeläut
    °°° Wolkenkind °°°

    Wolki (c:
  • Saskia H 16. August 2009, 16:00

    ganz tolle Fotos hast du hier drin! echt ein hammer... hab sie mir sehr gerne angeschaut :)
  • Simbelmyne (GDT) 16. August 2009, 15:54

    spannende Bilder machst Du, gefällt mir sehr gut und ich werde Dich im Auge behalten, damit mir nix entgeht. Wie hier alles funktioniert, lernt man hier schnell, sogar ein PC- Analphabet wie ich hat das nach einpaar Wochen geschnallt! Also willkommen in der FC, viel Spaß, viele Anregungen und einen erfrischenden Austausch!


    gruß
    Simbelmyne
  • Gothicman 16. August 2009, 15:31

    genau diese art fotos mag ich so sehr--toll

    gruß aus freudenberg
  • Marco Aversano 16. August 2009, 15:12

    Klasse Bilder mit einer sehr interessanten und ansprechenden Atmosphäre...
    Warte gespannt auf neue Fotos :-)

    Grüße aus Köln
    Marco
  • Hanja 11. Juli 2009, 10:01

    dank dem seien auf der startseite hast du nun einen neuen fan ;))))

    klasse bilder!

    lg hanja
  • Mondbewohner 11. Juli 2009, 10:00

    Habe mich mal so in deinen Bildertn durchgeklickt und ich muss sagen SUPER mag die total.

    LG SAndra
  • Claudya S. 30. Juni 2009, 9:38

    Hallo !
    Bin durch Mariechen König auf dich gestoßen,deine Bilder und die Geschichte die sie erzählen finde ich traumhaft schön.Werde immer mal reinschauhen !!
    LG Claudya S.
  • Mariechen König 28. Mai 2009, 20:02

    Hallo Blyg-
    wollte Dir nur ein paar Grüsse schicken!

    fragen wann man mit neuen Fotos rechnen kann!
    L.G.Carva
  • Unholy Beauty Fotodesign 15. März 2009, 20:12

    Hallöchen!

    Muss einfach nochmal sagen, wie unglaublich gut mir deine Arbeiten gefallen....einfach atemberaubend! :-)

    Glg

    Jenni
  • Helena Ludwig 6. März 2009, 21:00

    Servus Du!
    Hab mir eben Deine wundervollen Bilder in Ruhe angesehen und bin schwer beeindruckt! Ich freu mich schon auf mehr! Orange ist eh klar... :-)
    Liebe Grüße aus Österreich
    HELENA
  • Stephan Norff 6. Februar 2009, 16:07

    Der Wahnsinn... eine Märchen- Feen- und Fantasiewelt. Mir fehlen die Worte, was bei mir nicht oft vorkommt.
    Sagenhafte Fotos... im wahrsten Sinne des Wortes.
    vlg. Stephan
  • Marcel75 6. Februar 2009, 14:33

    Sorry. Habe den Kommentar abgeschickt ohne vorher die Rechtschreibung zu überprüfen. Bin nicht blöd, tippe nur zu schnell :))))
    Marcel

Meine Statistiken

  • 69 0
  • 340 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse