Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bluesianer W


Free Mitglied, bluesland
[fc-user:426287]

Über mich

(25.01.04)
hm was schreibe ich da jetzt?

was/wer bin ich?
-------------------
*free-member* (zweitacount... nur mal so)

*digitaler...
man sieht seine fehler schneller und lernt dadurch schneller hinzu.
analog würde mich auch sehr reizen, da dies andere vorteile bietet. man kann sich aber nicht zerreißen ;-)

meine motive?:
---------------------
*querbeet, spontan wie es kommt.

einstellung zur fotografie?:
-------------------------------------
*locker bleiben, soll ein hobby bleiben. mal mehr, mal weniger intensiv.

technik ?:
-------------
*ein wichtiges, aber doch NUR ein untergeordnetes HILFSMITTEL der fotografie.

*bevor einem die technik beherrscht, sollte man immer versuchen, diese zumindest soweit zu beherrschen, dass man von ihr nicht beherrscht wird.

selbsteinschätzung?:
-----------------------------
*guter durchschnitt ohne anpruch auf künstlerische fähigkeiten oder ambitionen. spaß sollte es machen!

das war's vorerst

Kommentare 6

  • der jOe 25. September 2007, 23:41

    mir deucht die Bluesianer sind am aussterben .. und liegen vertrocknet am Strand.. gimme the Blues ...es hat schon seinen Grund warum der Blues meist einen traurigen Tenor hat zumindest in seinem Ursprung . RIP
    imp rex
    jOe
  • Michael Mürbeth 14. März 2004, 17:05

    Hallo Bluesianer,
    ich möchte mich hier mal einreihen und dir für die eingehende Beschäftigung mit meinen Bildern danken :)
    Weiterhin noch viel Spaß beim Fotografieren,
    Michael
  • el len 27. Februar 2004, 21:54

    Hallo Bluesianer,
    soso, Du hast Dir meine Bilder angesehen - das ist genial!
    Vor allem danke ich Dir sehr für Deine ausführlichen Anmerkungen, die wirklich sehr hilfreich sind. Nur so lernt man und kommt weiter und das ist mein Ziel. Leider ist es nicht zu oft der Fall, das sich jemand wirklich und so intensiv mit den Bildern auseinander setzt, wie Du es gemacht hast. Und auch nicht immer finden Leute das so gut, wenn man kritisiert oder Veränderungsvorschläge macht. Ich bin froh und dankbar für die Kritik, Anregungen und neuen Sichtweisen.
    In diesem Sinne also Danke!
    lieber Gruß
    ellen
  • Reinhold Bauer 12. Februar 2004, 16:42

    Hi Bluesianer,
    schönen Dank für deine vielen inhaltvollen Anmerkungen zu meinen Fotos. Du hast dich da geradezu reingekniet und nicht nur oberflächlich betrachtet. Das findet man sehr selten in der FC.
    schöne Grüsse
    reinhold
  • Bluesianer W 29. Januar 2004, 17:59

    hallo eberhard,
    danke für dein nette begrüßung hier.
    ja, bin digitaler. analog in dem sinne nur mit so einer taschen-mini-ulraubs-knipse ansonsten..
    analog... nein, bei ergebnissen bin ich ungeduldiger ;-).
    sonst würde mich auch analog sehr reizen, zumal es (immer noch) einige vorteile gegüber digital bietet.
    bluesianische grüße
  • Eberhard Pocha 28. Januar 2004, 18:28

    Hallo und herzlich willkommen,

    vielen Dank für Deine Anmerkungen.

    Was Du in Deinem Profil schreibst trifft auch ungefähr auf mich zu, in erster Linie soll die Fotografie bei mir Spaß machen und Hobby sein. Wie Du schon richtig festgestellt hast fotografiere ich analog.Viele meiner Scanns waren mit meinem Flachbettscanner recht dürftig, jetzt habe ich aber einen Filmscanner, der ist wesendlich besser.
    Du schreibst, daß Du digital fotogafierst. Welche Kamera hast Du?? Hast Du nie analog fotografiert, oder nur jetzt nicht mehr??
    Ich bin gespannt auf weitere Bilder von Dir.

    Viele Grüße aus Wilhelmshaven
    Eberhard
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 178 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 99 Kommentare