Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Blues hardy


Basic Mitglied, bluestown, bluescounty, route 66
[fc-user:18115]

Über mich

in eigener sache.
wie ich in letzter zeit festgestellt habe,
bin ich kaum noch in der lage,
eine sinnvolle anmerkung zu schreiben !
was tun sprach zeus?
mehr wusste der kerle auch nichts dazu zu sagen.
......................................................................................................................

SPIELEReihen, eines spielkindes ;-)

http://www.myspace.com/hardyblues

http://www.slide.com/homeview#-profile


mir war gar nicht bewusst, wie komplett perfekt ich schon bin.
immerhin zu 2/3. den rest behalte ich mir gerne vor - als schwächen ;-)
ich bin komplett, zu 67 % ;-)
ich bin komplett, zu 67 % ;-)
Blues hardy

ich kann's nicht lassen.
ich laster manchmal sehr gerne, aber nie im bösen sinne.

- man sollte nicht alles sooo ernst nehmen.
am besten ist, man fängt bei sich selbst an ;-)

- bin kein profi (deren ihr hartes brot mag ich nicht essen)
- bin amateur (ab und zu mit professioneller einstellung)

- bin kein fotograf
- bin bilder macher

- Profiltext unvollständig -
- Profiltext bleibt unvollständig -

- Fotos unvollständig -
- Fotos bleiben unvollständig -

- Kritik unvollständig -
- Kritik bleibt unvollständig - (es gibt keine )

- Blues unvollständig -
- Blues bleibt unvollständig -

(bei meinen fotos darf auch ruhig mal der blitz einschlagen ,
man muss nicht immer artig und gefällig sein ;-)
Der Art-ige FC-YOUser ;-)
Der Art-ige FC-YOUser ;-)
Blues hardy


- ich möchte nichts offenbaren.
- das überlasse ich den aposteln.

- ich möchte nichts und niemanden etwas erschliessen.
- das überlasse ich den baubehörden oder den schließgesellschaften

es ist immer besser,
etwas unperfekt zu beginnen,
als perfekt nie etwas anzufangen,
daher, reden ist silber, machen ist gold ;-)

Hardy Blues
Route 66
Im Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten

Kommentare 145

  • Piroska Baetz 10. Januar 2015, 19:53

    Hallo Blues,
    ich wünsche Dir ein gutes Jahr 2015
    glg. piri
    Alles Gute für das neue Jahr 2015
    Alles Gute für das neue Jahr 2015
    Piroska Baetz
  • Piroska Baetz 24. Dezember 2012, 16:48

    Liebe Blues,
    ich wünsche Dir ein Fröhliches Weihanchten und ein Gutes, Neues Jahr 2013
    glg. piri
    Frohe Weihnachten - Merry Cristmast
    Frohe Weihnachten - Merry Cristmast
    Piroska Baetz
  • Ute Allendoerfer 8. Juli 2012, 0:58

    und wo steckst du?
  • Piroska Baetz 23. Dezember 2011, 17:07

    Lieber Blues,

    ich möchte Dir ein schöne, besinnliches Weihnachfest und ein Gutes Neues Jahr 2012 wünschen.
    Mit ganz lieben Grüßen
    die piri
  • crossifrau 19. Oktober 2010, 13:58

    Hallo Bllues hardy,

    ich sage mal vielen Herzlichen Dank für Deine zahlreichen Anmerkungen zu meinen Bildern :-)

    Mal sehen, was ich damit für mich anstelle ;-)))

    Herzliche Grüße von der Crossifrau
    Karin
  • Blues hardy 26. März 2010, 22:11

    @hallo tino,
    danke für deine sorgen, die du dir um mich machst ;-).
    sei jedoch unbesorgt, bluesianer überleben fast alles.
    UND wer möchte schon so verrückt sein, präsident der usa zu werden. die aufgabe wäre mir zu schwer ;-)
    gruss vom blues
  • Tino Trautmann 24. März 2010, 19:55

    Ich weiß, was du durchmachst. Du bist allein und suchst deinen Platz im Leben. Vermassele es nicht wie ich! Klar? Hände weg von Drogen, Gangs und Cyberporno im Internet und du kannst Präsident der schönen USA werden!" *lach* Grüße Tino
  • GERRYS PHOTOS 31. Dezember 2009, 12:15



    HAPPY NEW YEAR
  • Ralf Zeeh 20. Dezember 2009, 12:30

    Ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüsse Ralf
    friedvollles Fest
    friedvollles Fest
    Ralf Zeeh
  • haendewerk kiel 29. Oktober 2009, 10:27

    Danke von anke für die lästerfotos!!!!!
  • Noll Christian 22. September 2009, 0:05

    Deine SW-Bilder gefallen mir ausgesprochen gut! Werde nun öfters vorbeischauen!

    LG
    Christian
  • Stella K 19. September 2009, 9:08

    Hab so lange nix von Dir gehört und hoffe sehr, dass es Dir gut geht.
    LG aus Bochum
    Stella
  • Sib 2. Februar 2009, 21:12

    Hallo blues,
    ich sage jetzt einfach mal "wow" zu Deinen Anmerkungen, da hast Du Dir echt Mühe gegeben! Ganz herzlichen Dank! Einziger Punkt, wo ich leicht abweiche, ist das Foto "Haarig." Ok. Es ist rot. Sehr rot. Hat doch aber auch was in seiner Intensität. ;-) Und wenn ich in mich gegangen bin, schreibe ich vielleicht auch noch mal ausführlicher.

    LG aus Bonn

    Sibylle
  • KaraKedi 15. Januar 2009, 21:25

    Tach Blues,
    dankeschön für Deine Anmerkungen, werde Deine Tipps zu beherzigen versuchen! Mit meiner Digicam sind die Möglichkeiten natürlich recht begrenzt, und gute Bilder sind oft einfach nur "Zufallstreffer" bzw werden auch mal erst durch die Bearbeitung am PC interessant.
    Nichts für ungut :-)
    Gruß
    Kara
  • Lothar Ortmann 2. Januar 2009, 13:02

    .
    Liebe FC-Freunde,

    nochmals persönlich VIELEN DANK für das Interesse an meinen Foto´s bzw. Collagen. Über Eure Anmerkungen, hilfreiche Kritik, die guten Tip´s etc. habe ich mich sehr gefreut.

    Für das nun beginnende Jahr wünsche ich Euch alles Liebe und Gute und vor allem viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby.

    Viele Grüße Lothar

  • olaf bredenförder 13. Juni 2008, 20:44

    Hey Blues
    Es sollte nicht perfekt sein sondern so wie ich es wahrnehme,und ich bin alles andere als Perfekt.
    Stehe ebenfalls auf Blus und jazz und der ist nie Perfekt
    in meinen Augen sondern einfach nur Geil.
    im besten Sinne .danke für deine aussagekräftige Anmerkungen
    Grüße Olaf
  • olaf bredenförder 13. Juni 2008, 20:33

    Na ja bei uns ist auch (Zeus sei Dank ) so einiges zerdeppertes zusehen, spart Sprit
    Grüße Olaf
  • Nadine Reimer 13. Juni 2008, 15:07

    danke für deine anmerkungen und tips!
  • Stella K 3. Februar 2008, 16:03

    Hallo! Deine Bilder sind der Hammer!!!! Und ich würde mich freuen, wenn Du mir ein paar Tipps geben könntest. Ich möchte gerne eine AkustikNacht in meiner Umgebung fotografieren, aber die Musiker auch nicht zu sehr stören. Hast Du Idee? Ich weiß garnix. Habe damit 0,0 Erfahrungen. Bin dankbar für jede Hilfestellung ;)
    LG, Stella
  • Piroska Baetz 5. Januar 2008, 16:15

    Hallo lieber Blues,

    wieder 1 Jahr vorbei..und ich möchte Dir und deinem Familie auch ein schönes,
    Gesundhes Neues Jahr ins 2008 wünschen!
    mglg. piri
  • Bergfee 22. Dezember 2007, 23:24

    Frohe Weihnachtstage und alles Liebe und Gute für das Jahr 2008 Hardy !

    LG Eva
  • Piroska Baetz 2. Dezember 2007, 17:19

    Hallo Blues,

    ich möchte Dir und deinem Familie ein schöne, besinnliche Adventszeit wünschen.
    Mit ganz lieben Grüßen,
    die Piri
  • Markus Böhmer 1. November 2007, 17:11

    Hallo Hardy,

    danke für die Anmerkung.
    Das Bild entstand am Seaside Burren an der N67 in der Nähe von Ballyvaughan.

    Möge der Blues mit dir sein

    Markus
  • Johnny Aussie 3. Oktober 2007, 1:44

    Hallo Hardy,

    vielen Dank für deinen Kommentar und weiterhin viel Spass und Anregungen in der FC wünsche ich dir.

    Lg, Falko
  • håggard 29. September 2007, 20:25

    Hallo Hardy. Wow, ich danke Dir sehr für Deine tolle Komplimente und Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich freue mich riesig das es Dir so gut gefällt und das Dir auch meine anderen Bilder so gut gefallen. Weiterhin wünsche ich Dir viele tolle Aufnahmen und viel Freude in der fc. Alles Gute und liebe Grüße, Ronny.
Vergeben
  • 89 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 10.021 Kommentare
Erhalten
  • 26 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 510 Kommentare