Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BlueNote


Free Mitglied, : zwischen Flensburg und Garmisch
[fc-user:886332]

Über mich

Jahrgang '65; je nach Situation und "Rahmenbedingungen" verwende ich mal die Kompakte und mal die SLR - der Blitz bleibt dabei aus, ebenso Vollautomatik oder Motivprogramme. Schwerpunkt auf "umsonst und draußen"; kein Studio, kein Akt, keine Retusche (deshalb auch kein HDR/DRI usw., aber wer's mag oder es beruflich braucht....) sowie spontane Stimmungen und Momente.

Allen Anmerkungs-Autor/inn/en, ob positiv oder kritisch, von hier aus Dank und Gruß - und an alle diejenigen, die sich über Kommentare von mir ärgern: ich halte ziemlich viel von "ehrlich und direkt" (und nehme das bei mir auch nicht übel).

Kommentare 9

  • Hannes E. 28. Januar 2009, 7:04


    hallo blue, danke für dein interesse! nein, ist kein HDR, sonst hätte ich es in diese kategorie gestellt wie zb. das bild
    PALMENHAUS im Schlossgarten SCHÖNBRUNN
    PALMENHAUS im Schlossgarten SCHÖNBRUNN
    Hannes E.
    . der dom ist wirklich sehr dunkel, und ich hatte kein stativ dabei. ketzerisch bin ich ebenfalls (siehe profil), aber die architektur und die schwierigen lichtverhältnisse in kirchen fordern mich immer wieder heraus ;-)
    lg hannes
  • Dieter- 2. November 2008, 16:09

    Hallo BlueNote, Danke und mit Deiner Anmerkung zu meinem Foto hattest Du recht. Die Orgel ist aus einer Kirche in Tangermünde.

    Gruß Dieter
  • Hansenberger 24. August 2008, 18:26

    bist du nicht mehr aktuell ??
  • wolf rabe 31. Januar 2008, 12:46

    grüß Dich, BN,
    das trakl-gedicht passt sehr gut zu diesem friedhof, der wirklich ein besonderer ruhepunkt ist und faszinierend gelegen, sodass man dort zur ruhe und zum nachdenken kommt. anscheinend kennst du dich in lyrik gut aus, passend zu einem foto ein gedicht hervorzuholen. auf jeden fall hats mich gefreut. vielen dank!
    wolfram
  • Ray OfLight 28. Januar 2008, 11:01



    vielen Dank für Deine Anmerkung und vor allem den interessanten Link zu "forbidden places".
    Interessantes Projekt.

    Gruß, Ray
  • Mel Deubelbeiss 23. Januar 2008, 8:14

    Hallo BlueNote.
    Danke für Deine Anmerkung zu
    .
    Liebs Grüessli, Mel
  • Dietrich Benzler 3. Dezember 2007, 14:43

    Hallo B N,
    vielen Dank für Deine Kritik, ich denke das "Sauwetter" und Regen als Stimmung kommt in meiner Ausarbeitung recht gut rüber. Nur das war mein Sinn.
    Ich kann auch es anders.
    LG Dietrich
    Durlacher Marktplatz
    Durlacher Marktplatz
    Dietrich Benzler

  • Onkel Mo 2. Dezember 2007, 20:59

    vielen dank für deine anmerkung,
    ich muss ja mal sagen es war bisher die wohl beste die ich bekommen hab, da es kein geschleime oder niedergerede(ohne gründe) war.
    wünsch mir viel mehr solcher anmerkungen.
    werd morgen nochmal eine neue version von dem bild online stellen

    mfg mo
  • Eckhard Pech 15. September 2007, 11:51

    Hallo !
    Hab ein wenig bei Dir gestöbert !
    Schöne Gitarrenfotos und die Serie Tunnel gefällt mir auch recht gut.

    Grüße !

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 2 359
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse