Blueeyediver


kostenloses Benutzerkonto, Schwendi
[fc-user:1581247]

Kommentare 5

  • oeschey Peter 31. Januar 2013, 12:59

    Hallo Christian, ich bin nun endlich auch bei der FC gelandet. Du hast ja coole Bilder eingestellt u.a. von
    unserem `Spitzweg`. Bis bald und Grüße, Peter
  • teddynash 21. August 2010, 8:19

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Hollomann 20. August 2010, 18:05

    Hi Chrischi,
    freut mich, dass Du auch den Weg in die FC gefunden hast.
    vG Stefan
  • Klaus Schroeder 20. August 2010, 14:54

    Herzlich Willkomen in der Fc wünsche dir immer gutes Licht und schöne Bilder lg. Klaus
  • Blueeyediver 20. August 2010, 13:34

    Hallo, mein Name ist Christian,
    ich bin noch ein echter Frischling in der Forografie, betrachte das ganz auch weniger aus der Sicht der möglichst perfekten Fotografie, ( noch nicht ) will aber natürlich schöne Erinnerungen an tolle Momente haben.
    Ganz besonderen Spaß macht es diese Bilder mit anderen Interessierten zu teilen. - Viel Spaß -
  • 1 0
  • 21 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse