Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bloodflower [PhotoDesigner]


Free Mitglied, Münster
[fc-user:444204]

Über mich

fragt mich und ich sag's euch!


>[portfolio]: http://Bloodflower.DeviantArt.com

http://www.rmdesignz.com/art/RMDesignz.com_offline_portfolio.pdf
~4,6mb - 46 pages


Kommentare 8

  • Michael Schwiefert 20. Juni 2004, 13:40

    Hallo Bloodflower
    was für ein Name!!! Trotzdem Dank für deine Anmerkung.Schärfe ist nicht immer alles,manchmal ist das Motiv halt wichtiger und das Licht im Affenhaus ist miserabel und Blitz kommt bei mir nicht in Frage.
    Gruss
    Michael
  • Julia Hoffmann 29. Mai 2004, 10:08

    Danke für die Anmerkung zum Bild!Mit was für einer kamera fotografierst du denn und mit welchem programm machst du so schöne Kollagen daraus?
    LG Julia
  • Julia Hoffmann 28. Mai 2004, 15:01

    Hi, Dir auch herzlichen glückwunsch zum ersten preis!Total schöne collage!hast den ersten preis auf jeden fall verdient!!!seit wann machst du sowas schon?
    Schöne Grüße
  • Bloodflower [PhotoDesigner] 6. Mai 2004, 2:16

    hmm PB???
    bitte um aufklärung! :)
  • Elly M. 6. Mai 2004, 1:22

    Tolle PB.

    lg
    Die she.
  • Bloodflower [PhotoDesigner] 23. April 2004, 1:57

    naja hehe, darum gehts nicht! das dritte und letzte ist vor 4h erst "geschossen" wurden, aufm bahnhofsklo habs jetz aber fertig bearbeitet:
    http://www.rmdesignz.com/art/vollkommen_unvollkommen.jpg
    Das erste ist die fliege auf dem roten glas.



    und das zweite eine kollage, die hat am längsten gedauert:
    http://www.rmdesignz.com/projects/fotowettbewerb/preview_final.jpg
    naja, morgen früh dann nur noch drucken und bis mittag abgeben! wie immer alles aufm letzten drücker :P
  • Julia Hoffmann 22. April 2004, 14:45

    Moin, mir hat man gesagt dass wir bescheid bekommen wenn unsere bilder gewonnen haben, und das solte so gegen ende mai erfolgen. abgabe termin ist freitag . erzähl doch mal was du abgegeben hast bzw. abgibst! ich klaue keine idee, habe schon abgegeben;-) MfG Julia H.
  • Julia Hoffmann 19. April 2004, 15:34

    Danke für die anmerkung,wünsche dir auch viel glück.Findest du das thema auch so schwierig?Ich hab mir den kopf zermatert....vielleicht hört man ja noch mal voneinander! Julia
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 39 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 24 Kommentare