Blitzdings


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:1135175]

Über mich

So nun bin auch ich mit dabei. Mein Name ist Heiko ich komme aus Essen und bin noch 28 jahre alt. Ich hatte schon vor Jahren starkes interesse an der Fotografie, leider fehlte mir damals einfach da nötige Geld. Erst durch eine Bekannte und durch einen Arbeitskollegen wuchs mein Interesse. Da ich ja nun älter bin und auch mehr verdiene als damals, konnte ich mir nun eine schöne Kamera zulegen :) . Zur Kamera:
Mein Blitzdingsda ist eine Pentax K 10D mit 18X55 Pentax Objektiv und ein 55X200 Sigma Objektiv. Nun hoffe ich doch ( da ich ja noch ein Küken im bereich Fotografie bin ) das ich hier den ein oder anderen Tipp bekomme.
Viel Spaß mit den Fotos:)
So nachtrag:
Nach exakt einem jahr die ich nun mit der fotografie verbracht habe muss ich echt sagen es macht süchtig :) ich habe in diesem Jahr sehr viel dazu gelernt und dank einer person ( Boris ) durfte ich sogar erfahrungen im studio sammeln. Nun zähle ich mich selber nicht mehr so ganz zu den küken, was aber nicht bedeutet das ich nicht noch mehr lernen möchte :) also immer schön die fotos kommentieren und tips geben damit ich mal so groß werde wie ihr.
lg heiko

Kommentare 3

  • Saskia H 23. Februar 2008, 10:46

    don't worry^^ hauptsache das Motiv war gut =) Man muss ja nicht alles bearbeiten (wie gesagt *g*)
  • Saskia H 22. Februar 2008, 16:06

    *g* komisch, dass du sie nich abknibbeln wolltest ;) Klar hätte ich auch drauf gelassen und dann isses eben so ne^^ Man hätte es höchstens noch im Photoshop wegretuschieren können, aber muss auch nicht sein =)
  • JoJo Migo 20. Februar 2008, 17:58

    Halli Hallo und herzlich Willkommen in der Fc mit der Lizenz zum süchtig werden :-)

    Ich wünsche dir hier viel Spaß, Ideen und immer den Finger am Ausslöser im richtigen Moment !

    LG JoJ
  • 12 0
  • 41 58
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse