Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Blickwerk


Free Mitglied
[fc-user:1147907]

Über mich

Ich beschäftige mich derzeit wieder mit der analogen SW-Fotografie. Vereinzelt gute Ergebnisse finden sich meiner Meinung nach schon, aber seht selbst ... Kommentare willkommen!

Kommentare 3

  • Maximilian Metzger 16. April 2008, 15:09

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto

    das die Rose Farbig ist steht nicht für vergangenes leben sonder für die hoffnung auf ein neues deshalb auch das grün für hoffnung ;)

    leider wollten die leute da nicht wegbleiben is schwer die da aufzuhalten ^^

    damit es nie vergessen wird
    damit es nie vergessen wird
    Maximilian Metzger
  • Blickwerk 12. April 2008, 7:50

    Danke! – Nachdem ich lange nicht mehr ernsthaft fotografierte, habe mir wieder eine analoge Kamera (Pentax K2) und eine Laborausrüstung zugelegt. In Zeiten der digitalen Fotografie kriegt man die ja nachgeschmissen ... ich finde, das selber vergrößern führt zu einem etwas geschulteren Blick (muss ich noch dran arbeiten) und ich finde die Arbeit in der Dunkelkammer auch ganz spannend. Aber in näherer Zukunft werde ich mir sicher auch mal eine digitale Spiegelreflex zulegen, dann klappt's auch mit der Farbe! ;-)

    Gruß aus Berlin
    Frank
  • tadari 11. April 2008, 18:46

    Herzlich Willkommen in der Fotocommunity! Ich finde, Du startest mit Deinen S/W-Fotografien sehr vielversprechend.
    Weiter so!
    lg Tanja

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 4 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse