Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BlendenKnecht


Free Mitglied, Portland, Oregon
[fc-user:582789]

Über mich

What we see changes what we know. What we know changes what we see.
- Jean Piaget

Looking at something changes it.
- Werner Heisenberg

You don't take a photograph, you make it.
- Ansel Adams

When I'm ready to make a photograph, I think I quite obviously see in my minds eye something that is not literally there in the true meaning of the word. I'm interested in something which is built up from within, rather than just extracted from without.
- Ansel Adams








und hier noch eins zum nachdenken
The camera tends to turn people into things, and the photograph extends and multiplies the human image to the proportions of mass-produced merchandise. The movie stars and matinee idols are put into the public domain by photography. They become dreams that money can buy. They can be bought and thumbed more easily than public prostitutes. - Marshall McLuhan - 1964

Kommentare 23

  • David Rüll 9. Januar 2010, 11:22

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung.

    Liebe Grüße aus dem Westerwald,
    David
  • glecks 20. Juni 2009, 9:20

    danke für den kommentar
    die größe lässt sich leider nicht mehr ändern weil ich beim fotografieren die falsche einstellung gewählt hatte.

    lg glecks
  • Martin Klocke 2. Februar 2009, 20:04

    Schön, dass Dir mein Foto gefallen hat.
    Bei Deinen tollen Basketballaufnahmen komme ich auch in´s schwärmen .....
    Grüße aus Westfalen
    Martin
  • Mike Sorkin 25. Januar 2009, 19:54

    Danke fuer die Anmerkung
    gruesse aus Baden Baden;)
    Mike
  • Suger 2. Juni 2008, 10:24

    danke für dein kommentar, und danke für den link aber ich seh kein rauschen .. neat image hatt ich schonmal ....
    janz liebe grüße
    suse
  • Suger 11. Mai 2008, 11:25

    Ja Hallo,
    Vielen Dank für deine Kommentare zu meinen Bildern.
    Wie kommts dass du gleich den ganzen Ordner also damit ja dann schon alle meine Bilder angeschaut hast und davon den größteil kommentiert hast. Scheinen Dich ja schon ordentlich anzusprechen. oder seh ich das Falsch?!

    LG Suger
  • j.kn-fotograf 27. April 2008, 22:28

    Vielen Dank für deine Kritik zum Oldtimerbild in Havanna! Was hättest du besser gemacht? Vielen Dank für den Tipp im Vorraus!

    Gruß
    Jörg
  • Traudl H 19. April 2008, 19:36

    jip, du hast das richtig gesehen. Muss grad so lachen, weil der Gesichtsausdruck deines Profilfotos exakt zu deiner Anmerkung paßt.
    Dank und Gruß
    Traudl
  • Tania RC 7. März 2008, 10:22

    Soooo true!
    I´m glad i´m not a smoker thought... :) hope u´re not either, but i must confess, smoke looks good in pics.

    Great selfportrait pic! your eyes make me open mine as much as i can!

    Greetings from Spain.
  • Bebe 7. März 2008, 4:47

    who ever you are....unmissverständlich: KEIN buddygeschleime...
    danke für deine anmerkungen....sie werden als positive bildkritik angenommen...
    ich hoffe mehr ehrliche meinungen von dir zu hören...und jetzt schaue ich mal deine bilder an....(wohl bemerkt: ich bin schreibfaul....wich means: keine anmerkung von mir bedeutet gar niiiichts...thats me..*g*)
    lg
    bebe
  • Janne Jahny 19. Januar 2008, 11:14

    Du bist ja hier wirklich noch sehr underestimated. Das muss besser werden ! Orange !
    Danke für den Song - kenn ich nicht,mag ich aber.
    LG
  • Iriska 8. November 2007, 10:53

    moin tweng genex!

    danke für deine konstruktive kritik zu meinem foto. finde ich gut, dass nich nur lob, sondern auch kritik hereinfließt, da nur dadurch kann man lernen und sich verbessern ;)

    lg
    iriska
  • Bettina Pilch 12. April 2007, 7:44

    Vielen Dank für die liebe Anmerkung zu meinen Fotos! Man sieht sich hoffentlich wieder?
    LG Bettina
    Lilie - Staubgefäße
    Lilie - Staubgefäße
    Bettina Pilch
  • Dy Tammy 7. Februar 2007, 21:07

    ich hab mich mal bei Dir durch gestöbert...Du hast super Aufnahmen zu zeigen, gefällt.
    setz Dich mal auf Buddie und beobachte das Geschehen bei Dir.
    LG vom Tammy
  • °°° celle °°° 9. Oktober 2006, 14:14

    PHielen tank ;-)))))))

    fetten gruss
  • Timo T. 16. Februar 2006, 18:59

    ick klick dir mal auf apfelsinen-farbig...klasse stile
  • Beatrice Lauterbach 14. September 2005, 14:34

    Hallo Joerg,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Nein ich habe leider bisher nur zwei Kontakte...aber bin gespannt, was sich noch so ergeben wird.


    Dir weiterhin viel Spaß hier.

    Liebe Grüsse

    Beatrice

  • Ute Witzel 6. September 2005, 19:20

    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild. Ich habe Dich schon mal als Buddie angeklickt und werde Deine Entwicklung im Auge behalten. Viel Spaß noch in der FC!
    LG Ute
  • Jens Heinz 30. August 2005, 22:51

    Hallo Joerg,

    vielen Dank für Deine ehrliche Meinung zu meinem Bild:

    Ich habe mir mal Deine Bilder angeschaut! Mein Favorit: "Ohne Fahrschein". Ich schaue mal wieder vorbei!

    Gruß
    Jens
  • Herr Buchta 29. August 2005, 18:35

    Nicht alle, aber der Herr Witte auf jeden Fall ;-)
  • Woici 29. August 2005, 13:07

    jörg, lass dich nicht irritieren... nicht alle mitglieder der fc haben nen sprung in der schüssel...
  • Kaan Atila 29. August 2005, 10:44

    herzlich willkommen in der fotocommunity.....


    wie du oben lesen kannst ist das hier kindergarten für profilneurotiker :-)))

    lass dich nicht abschrecken denn hier kannst du auch ne mnge lernen und erfahrungen austausche......

    LG
    Kaan
  • BlendenKnecht 29. August 2005, 8:55

    Meine erste Eintrgung habe ich mir ganz anders vorgestellt
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.161 Kommentare
Erhalten
  • 13 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.262 Kommentare