Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

blendenblogger


Free Mitglied, Kiel
[fc-user:1642504]

Über mich

Im Oktober 2008 habe ich mit der Spiegelreflexfotografie angefangen.
Ein mit ausschlaggebener Punkt war ein Urlaub in Kanada. Dort habe ich gemerkt, dass das ein oder andere mal die Grenzen der kleinen kompakten Sony erreicht waren.
Kurz um, nach demUrlaub musste eine Einsteiger SLR her.
Geworden ist es die Canon 1000D mit Kit Objektiv.
Die Ausrüstung ist mit der Zeit um das Sigma 18-125 OS HSM (tausch gegen das Kit) und das Tamron SP 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD erweitert wurden.

Zum damaligen Zeitpunkt hätte ich nicht gedacht, wieviel Zeit ich mit der Fotografie in Zukunft verbringen würde und sie mich in eine Richtung bringen würde die Natur wieder mit anderen Augen zu sehen und wahrzunehmen.
Als Schwerpunkte meiner Fotografie hat sich die Natur- und Nachtfotografie herauskristallisiert.

Da mit der Zeit die Anforderungen gestiegen sind, und damit die "kleine" schon mal an ihre Grenzen kam, habe ich im Januar 2011 von der 1000D auf die Canon 60D gewechselt.

Kommentare 3

  • teddynash 18. Januar 2011, 11:25

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Chris Gebhart Photography 15. Januar 2011, 9:50

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • Piet der Bär 14. Januar 2011, 23:50

    Hallo Blendenblogger,
    herzlich willkommen in der fc - Welt. Super tolle Einstiegsfotos. Hoffe auf mehr davon.
    Speicherstadt Hamburg bei Nacht
    Speicherstadt Hamburg bei Nacht
    Piet der Bär

    Schöne Grüße und immer das richtige Licht vor dem Objektiv
    Piet der Bär

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 40 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse