Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

blende91


Free Mitglied, Markt Erlbach
[fc-user:420289]

Über mich

Ich beschäftige mich seit zirka 10 Jahren intensiv mit der Fotografie. Der Löwenanteil meiner Aufnahmen entstand im Studio an einem Aufnahmetisch für Produktfotografie. Nur selten hatte ich in dieser Phase die Gelegenheit auch bewegliche Objekte vor die Linse zu bekommen.
In jüngster Zeit umtreibt mich allerdings das Bedürfnis auch die Aura und Schönheit interessanter Menschen in anspruchsvollen Portraits festzuhalten.

Mein Equipment:
Nikon D700 Vollformat
Nikkor Micro 60 mm Lichtstärke 2.8
Nikkor Micro 105 mm VR Lichtstärke 2.8
Tamron 28-70 mm Lichtstärke 2.8
Sigma 70-200 mm Lichtstärke 2.8
Lichtequipment (Softboxen, Reflektoren/Aufheller von Lastolite)
verschiedene Hintergründe
(Manfrotto Autopole mit Hama Hintergrund 2,75 m x 11m)
professioneller Aufnahmetisch Manfrotto 220 mit Durchlichtplatte
eigener Apple MobileMe-Account mit Mobile Me Album
Software:
Nikon Capture NX2
Apple Aperture 2
NikSoftware Complete Suite als Plug-In für Aperture (versch. Filter)
Adobe Master Collection

Referenzprojekte zur Ansicht auf Nachfrage

Kommentare 1

  • TRR 9. November 2009, 23:27

    ja wenn sich hier noch keiner verewigt hat, dann fang ich mal an. - habe mich gerade mal umgeschaut und einige wirklich sehr gute portraitaufnahmen gesehen. bitte mehr davon.
    gruß

Meine Statistiken

  • 2 422
  • 14 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse