Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Blende13


Free Mitglied
[fc-user:912337]

Über mich

Wenn ich altes gammliges Fleisch sehen will gehe ich ins Pflegeheim aber das muss ich in der FC nicht haben

die Selbstdarstellung von solchen alten notgeilen Weibern nimmt leider überhand hier!


Was ich unter esthetischer Aktfotografie verstehe braucht keine offene Muschi.



DIESES PROFIL IST GESCHLOSSEN !

Kommentare 21

  • Martin BS 13. November 2011, 18:08

    ...nicht nur frauen, selbst gestandene "maenner" machen von dieser funktion gebrauch....*gg :)
    ich erspare mir allerdings entsprechende verlinkungen.... :O
  • alphaalex 13. November 2011, 17:38

    Danke für Dein Feedback und prima Hinweis! LG, Alex
  • alphaalex 11. November 2011, 12:15

    Hallo Blende13, danke für Deine nette und witzige Anmerkung! Bedaure Deinen Entschluss vom 06.11.2011... wird schon seinen Grund haben, doch ich bin noch nicht so lange dabei um mir ein Urteil zu erlauben! VG, Alex
  • Wolfgang Köble 13. Juni 2011, 10:32

    Danke für deine humorvolle Anmerkung. Mit gewissen Aufwand lässt sich fast alles bewältigen;-))
    Bahn fahren hat seinen Reiz
    Bahn fahren hat seinen Reiz
    Wolfgang Köble

    lg Wolfgang
  • Martin F. Parr (Ruhrpottstrolch) 9. Januar 2009, 18:47

    ich setze dich mal auf orange.... vielleicht schaff ich ja doch nochmal den ein- oder anderen kommentar ;-)
    lg martin
  • Jens Viohl 21. Juli 2008, 23:42

    Hey Klaus
    "mein vorerst letztes Bild was ich hier hochgeladen habe..."????
    An wem soll ich mich denn jetzt orientieren? *fg*

    Schade... aber ich werde bestimmt weitere Bilder von Dir beobachten!!!

    Lieben Gruß aus Bremen,
    Jens
  • objektiv nicht objektiv 14. Juni 2008, 8:48

    Schade, weil mir Deine Fotos gut gefallen haben. Aber ich kann die Gründe gut verstehen.
  • Laurenz A. Reinitzer 8. Juni 2008, 3:15

    hallo klaus,

    so liest man sich wider...
    aber hier kann ich alle anschauen.
    ; )

    lg laurenz
  • DetlevO 13. Mai 2008, 15:55

    Hallo Klaus,

    Asche auf mein Haupt, Dir noch nicht einmal ein paar nette Grüße hiergelassen zu haben. Aber jetzt!!!

    Ganz viele Grüße aus dem hohen Norden,
    Detlev
  • Stephan Rexin - der Fotograf 12. Mai 2008, 17:58

    Hi Klaus!

    Au ja, mir hat´s auch suupergut mit diesem Fotografen-Team gefallen!! Das ist aaabsolut wiederholenswürdig. Ich hoffe sehr, daß wir ganz bald mal wieder was zusammen machen, gelle!?

    GLG,
    Stephan
  • simon-fotografie hoddel 11. Mai 2008, 0:12

    Hallo Klaus,

    war eine schöne Nacht in Aachen, grins.
    Hoffe, man sieht sich bald wieder.

    Gruß Horst
  • Jens Viohl 25. März 2008, 1:34

    über eine Anmerkung, von einem Fotografen mit so guten Bildern wie Deine, freue ich mich besonders.

    Danke

    Gruss Jens
  • L. Eric 22. März 2008, 18:24

    auch dir ein gesegnetes fest !!



  • Karl Peisker 7. März 2008, 8:52

    ! oder +++ oder ? oder ;-)
    sind weitverbreitete Demonstrationen von Meinungslosigkeit mit der gleichzeitigen Unfähigkeit diese auch noch auszudrücken.
  • Jürgen Aicher 28. Februar 2008, 16:29

    Vielen Dank für deine Anmerkung, bis ich so weit bin wie du wird noch einige Zeit (Jahre) ins Land ziehen.
    LG Jürgen

Meine Statistiken

  • 0 2
  • 0 1.325
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse