Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bleifinger


Free Mitglied, Rangendingen
[fc-user:914099]

Über mich

Mit Fotographieren, habe ich eigentlich erst relativ "spät" angefangen. Mich haben technische Dinge schon immer interessiert und daher war auch meine erste Kamera eine kleine Digicam mit *grübel* 0,10 Megapixel. Das war nur ein kleiner Kugelschreiber großer Stick, der aber auch nur dann Bilder gemacht hat, wenn das Licht gestimmt hat. Nichts im Vergleich zu heute. Seid ich meine Digitale Spiegelreflex Kamera habe, bin ich eigentlich erst richtig auf den Geschmack gekommen. Soviel dazu.
--------------------------------------------------------------------------------
Meine Ausrüstung:
**********************
Nikon D90
Lichtwürfel
2 Reflektoren
2 Spotlichter
--------------------------------------------------------------------------------
*Anmerkung* Wird noch ergänzt, wenn ich mehr Zeit habe. Aber fürs erste sollte es reichen.

P.S. Danke noch alle die den Weg zu meinem Profil gefunden haben.

MfG
Sascha

Kommentare 8

  • Petra Schuh 19. April 2008, 18:51

    Danke für Aufklärung und Gegenbesuch, Bleifuß....äääh -finger. ;-))))))
    Viel Spaß auch weiterhin. In der FC braucht man manchmal mehr als das normale Quentchen Humor. *g*
    LG, Petra
  • Bleifinger 19. April 2008, 8:21

    Hallo Petra.
    Den Nick Bleifinger habe ich mir in einer Brainstormingphase mal überlegt. Ich wollte einfach einen deutschen Nick, der etwas ungewöhnlich ist und da kam mir einfach dieser Geistesblitz. Danke noch für deinen Eintrag.
    MfG
    Sascha
  • Petra Schuh 18. April 2008, 21:42

    Hallo Sascha,
    wie kommt man denn an den Namen "Bleifinger"? So große Chips gibt's ja gar nicht... *lach*
    Herzlichen Dank erst mal für Deine Anmerkung zu den Perlenschnüren. Wenn's recht ist, werde ich ab jetzt öfter mal hier vorbei schauen. Muss doch gucken, was andere so mit der 400D machen. *g*
    LG, Petra
    Perlenschnüre
    Perlenschnüre
    Petra Schuh
  • Gisela Schwede 18. April 2008, 19:33

    Danke für deine Anmerkungen. Ich freue mich immer, wenn meine Bilder nicht nur mir selbst gefallen.
    VG Gisela
  • Christian Hiebl 18. April 2008, 14:40

    He Sascha!

    Besten Dank für deine Anmerkung!
    Freut mich sehr!
    Matrix Revolutions
    Matrix Revolutions
    Christian Hiebl

    lg
    Chris
  • Angies Fotowelt 18. April 2008, 13:10

    Vielen Dank Sascha,für deine freundliche Anmerkung zu meinem Foto1
    LG von Angelika
    Schwertlilie
    Schwertlilie
    Angies Fotowelt
  • Günter Franz Müller 18. April 2008, 12:25

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Palastfoto aus Straßburg.
    Du hast schöne Bilder. Ich werde sie mir noch in Ruhe anschauen.
    Werde Dich also wie schon mein Voranmerker weiter beobachten !!
    Freundliche Grüße
    Günter


  • Britta S c h. 18. April 2008, 10:46

    Hallo Bleifinger!
    Willkommen in der FC. Deine Bilder gefallen mir. Werde Dich mal beobachten.
    Schreib' doch mal was über Dich oder Deine Ausrüstung im Profil.
    LG
    B.

Meine Statistiken

  • 0 11
  • 0 98
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse