Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

blaues Elefantii


Free Mitglied
[fc-user:1322263]

Über mich

Hallo,
schön das du auf mein Profil gefunden hast. Hinterlass doch ein Kommentar - würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Jana

Ich fotografiere seit... äääh...
Meistens fotografiere ich mit meiner Canon EOS 350D und meinem Sigma DC 18 - 125mm Objektiv, allerdings hab ich auch eine Sony Cyber-Shot DSC 55 mit der man wirklich GUTE Makros machen kann. In der Hinsicht, finde ich, ist es bis jetzt die beste Digicam die ich in die Hände bekommen habe.
Wenn es nötig wird, mopse ich mir eben auch mal die Ausrüstung von meinem Dad. :)

Kommentare 24

  • Dany | Photography 23. Juli 2011, 20:55

    Dank dir fürs Kommi. Schönes Profilbild, ist sehr süß.

    VG Dany
  • Phontom 6. März 2011, 20:14

    Hallo Jana,
    Du hast wirklich sehr schöne Makroaufnahmen,
    ich werde wohl ab und an mal bei Dir vorbei schauen
    was es so Neues gibt
    LG Norbert
  • Toffn 10. Februar 2011, 21:07

    Na und ob da noch einige Interessante und schöne Bilder dabei waren :) Musst gebührend gleich mal am größeren Bildschirm betrachten.
    Ich bin gespannt was noch dazukommt.

    Lg Toff
  • Toffn 10. Februar 2011, 20:44

    Hehe..
    schade, gab in meinm Kopf ein lustigen Kurzfilm ab.. :)
    Vom fallen hab ich ja nichts gesagt, sie könnt ja vom Wind hin und her getaumelt werden :)

    So, jetzt schau ich aber srstmal was du hier noch so an Fotos zeigst.

    Lg Toff
  • Pixel Activity 15. Juni 2010, 17:55

    Dankööö für die Anmerkung zu meinem Eli Bild und ja ist leider unsauber stammt noch von meinen Anfangszeiten der Bildbea :o)

    lg
    Jan
  • Sweet-Thing 21. März 2010, 22:51

    Hey,

    Danke für dein Kommi.
    Habe nie gedacht,das ich so eine harte kritik abbekommen würde-hab mir nähmlich sehr viel Mühe gegeben . bin nähmlich ein ziemlicher Anfänger,Deswegen bitte ich dich,mit der Kritik bei mir nicht so hart zu sein^^ vll ist das Bild nicht wirklich gut gelungen,aber ich kann eben halt noch nicht die perfektesten Bilder machen.

    Gruß,KlaiinaH FuZzeL.x3
  • CoffeeLady 19. November 2009, 17:13

    hay du, respeckt, total schöne fotos hats du da..

    glg
  • Tobias Zabel 27. Oktober 2009, 17:52

    Hi Jana,hast PN. LG,Tobias
  • VanyVanity 22. Oktober 2009, 20:07

    danke für die anmerkung (:
    das mit dem kontrast is so ne sache, wollte des bild einfach nur schwarz weiss machen und den rest natürlich lassen, ohne bearbeitung ohne alles (:
  • Lisale 22. Oktober 2009, 14:16

    Ich mag dein Foto. :-)
  • COCO~ 14. April 2009, 19:50

    danke für die anmerkung. :) ich versuche es vielleicht nochmal zu bearbeiten.

    Auge.
    Auge.
    COCO~
  • COCO~ 14. April 2009, 13:00

    danke für die anmerkung. :))

    Apfel.
    Apfel.
    COCO~
  • Nic de l'Air 24. März 2009, 23:48

    Also Elefantli: Dass ich zu einer austrocknenden, nie erblühten Rosenbnlüte "Gebirge" sage ist bei mir normal.
    Und ein Gebirge (je nach Auge) KANN BLÜHEN WIE EINE ROSE.... TJA.
    Aber wehe! ich merke die Absicht und bin nicht verstimmt.
    Gruss NIC
  • lineART 19. Februar 2009, 22:03

    hey, danke für deine anmekrung :)
    pauline
  • möhrchen857 19. Februar 2009, 18:13

    Grüß dich.
    herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto

    Es hat mich riesig gefreut, gerade bei dem Foto eine Anmerkung zu bekommen.
    LG Walter

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 119 93
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse