Blacky(Erwin) S.


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:7809]

Über mich

Meine Ausrede für nicht gelungene Fotos:


„ Perfektion ist Sünde an Gott und das kann seinen Zorn hervorrufen „

*looool*







Ich bin der Blacky (m), 44 Jahre, wohne in Wien und dem östlichem Wein 1/4. Von Beruf bin ich Angestellter in einem österreichischem Medienunternehmen.
Mein großes Hobby, die Fotografie, habe ich so richtig im Jahre 1994 entdeckt. Ein Freund hat mich darauf gebracht und mich mit seinen Bildern, die er in seiner NEUEN Dunkelkammer gefertigt hatte, schwer begeistert. Im laufe der Zeit habe ich mir dann immer mehr Fachbücher über die Fotografie gekauft, Kameramänner und Lichtmeister nach Tipps und Tricks gefragt und mir so mein derzeitiges Wissen darüber angeeignet. Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für ein ganz spezielles Thema - den weiblichen Akt - ein wirklich faszinierendes Gebiet.


Meine Ausrüstung

KAMERAS :
Canon EOS 10D

OBJEKTIVE:
70-200/2,8


DUNKELKAMMER:
Komplettes SW Labor - Ich entwickle sämtliche SW Filme selbst - Vergrößerungen bis 30x40
möglich. Farbfilme und Bilder lasse ich im KODAKfachlabor ausarbeiten.

KOMPLETTES LABOR ZUM VERKAUF

Kommentare 9

  • Paul Riener 26. August 2003, 23:52

    Hallo Blacky !
    Du arbeitest in einem Medienunternehmen ? Falls der ORF ist, bitte sag denen von mir ich will mindestens 1 mal pro Woche ein Eishockeyspiel der ÖEHL übertragen haben ! ;)
    Wennd u das herbringst kriegst du von mir 100 positive Anmerkungen und 10 Vorschläge für die Gallerie ! ;)
    mfg
    Paul
  • Different Views 20. April 2003, 14:07

    hi
    habe heute mal wieder einen wiener entdeckt. super bilder, die man da von dir sieht. ein argument für meine buddylist.
    gruss
    peter
  • HJW Schmitz 4. Februar 2003, 21:14

    hallo blacky....
    .... suche noch einen Bildtitel :-(
    ja damit habe ich auch immer meine probleme. Aber kein problem habe ich dieses bild mit dem titel
    ".... suche noch einen Bildtitel :-(" für saustark zu halten.
    Auch deine anderen arbeiten sind sehr gut. Ich mag gute EBV und versuche es auch selbst mehr oder weniger heftig.
    Stolz macht mich natürlich auch das du mich auf deine buddieliste gesetzt hast. Auch ich werd sehen wenn du ein neues bild reinstellst.. ;-)
    servus
    joachim
  • Lars Ihring 16. Februar 2002, 18:15

    hallo erwin,
    hab mir grad mal deine galerie angesehen... schöne fotos!
    freue mich auf mehr...
    beste grüsse,lars
  • Wilfried Krüger alias Willivision 12. Februar 2002, 23:41

    Hallo Erwin,
    Auf diesem Wege möchte ich mich mal herzlich bei Dir für Deinen unübersehbaren bummel durch meine "Bilderlandschaften" bedanken, über den ich mich sehr gefreut habe.
    Deine Bilder sagen mir was und ich bin ganz froh darüber das man auch zu Deinen Bildern, wenn nötig, mit kritik nicht hinterm Berg halten muß.
    Ich finde es prima wie es läuft und hoffe das wir auf einer guten Basis weiter zusammen an einem Strang ziehen, nämlich daran schöne Bilder zu machen.
    In diesem Sinne herzliche Grüße aus Düsseldorf.

    Wilfried
  • Burhan Irteguen 12. Februar 2002, 0:32

    Hallo Erwin,
    ich bin begeistert von deinen Fotos und hoffe hier bald mehr von deinen Werken zu sehen.
    Gut Licht und Ciao
    Burhan
  • Caroline B. 6. Februar 2002, 17:18

    Hallo, Erwin!!
    Man findet sich meist nur durch Zufall :-)))
    Aber, hier in der fc...eine Anmerkung von einem Unbekannten........und ich seh mal nach, was der /die so macht!!
    Du hast gute Pics in deinem album...!
    lg
    Caroline
  • Marko Wokal 16. Januar 2002, 22:55

    Hallo Erwin,
    ich finde Deine Fotos hier super. Hast Du auf deiner HP noch mehr Fotos? Hab versucht sie mir anzuschauen aber dieser überblendeffeckt dauert so ewig das ich keine lust mehr hatte zu warten. Wenn da noch welche sein sollten kannst Du mir ja mal mitteilen wo ich da klicken muß. Ein kleiner Tipp wenn Du mehr besucher auf deiner Seite haben möchtest dann lass diese spielerei weg sonst hauen Dir die Leute ab.

    Gruß Marko
  • Reinhard Becker 15. Januar 2002, 9:35

    Hallo Erwin, oder sollen wir gleich Blacky sagen?
    Habe soeben Deine Bilder entdeckt. Gefallen mir sehr gut. Hoffe demnächst mehr von Dir zu sehen!
    Reinhard
  • 70 45
  • 165 491
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse