Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Blacksonja72


Free Mitglied, Holzminden
[fc-user:1651882]

Über mich

So liebe Leute da draußen, dann werde ich mich mal vorstellen. Ich bin einzigartig, so wie alle Menschen und ich habe ein Auge für schöne Dinge. So wie man oft auf meinen Fotos sehen kann, verstehe ich mich genauso mit Tieren. Ich mache da keine Unterschiede. In vielen Bereichen habe ich mich spezialisiert. Ein Bereich ist der Bau. Ich arbeite heute nicht mehr als Bauarbeiter lächel, doch meine Erfahrungen haben trotzdem schon oft anderen geholfen. Heute bin ich Künstlerin, doch noch bin ich nicht am verkaufen. Ich bräuchte da geschäftliche Unterstützung, damit ich für meine Kunst den Kopf frei habe, doch das ist eine andere Geschichte. Ansonsten bin ich ein Mensch, der die Ruhe gepachtet hat, denn ich liebe die Ruhe und die Ausgeglichenheit. Ich mache auch bei Menschen keine Unterschiede und ich grüße Obdachlose auf der Straße genauso wie den Papst, doch den habe ich allerdings noch nicht getroffen.
Wenn meine Fotos euch erfreuen, dann freut es mich auch. Also viel Spaß auf meinem Profil ihr Lieben.

Kommentare 2

  • stefan68 6. Februar 2011, 21:31

    Ich glaube ich würde eher einen Obdachlosen grüßen als den Papst, hab ihn aber auch noch nicht getroffen ;-)). Viel Spaß in der FC.
    sg stefan
  • Ute Pottmeier 5. Februar 2011, 19:59

    Herzlich willkommen, viel Spaß in der fotocommunity und viele schöne Fotos!
    LG Ute

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 18 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse