Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

blackcitizen


Free Mitglied
[fc-user:824917]

Über mich

~ Helmut Newton ist im Restaurant ~

der Koch:
"Ihre Fotos gefallen mir,
sie haben bestimmt eine gute Kamera."

Newton nach dem Essen:
"Das Essen war vorzüglich -
sie haben bestimmt gute Töpfe."

-unbekannt-



Vielen Dank an alle die in meinem Profil vorbeischauen, meine Fotos mit konstruktiver Kritik belegen oder einfach nur ein wenig an meiner Sichtweise der Dinge teilhaben möchten.

Ich selbst bin Baujahr 1970 und im wahren Berufsleben in der Technik zu Hause.

Meine Leidenschaft fürs Fotografieren habe ich schon in der Jugend entwickelt. Richtig los ging es dann mit meiner ersten eigenen Spiegelreflex, einer Canon EOS 1000. Auslöser für den Kauf war meine Grundwehrzeit bei der Marine, die ich natürlich für mich und meine Nachwelt festhalten will und wollte.

Ende der 90' iger folgte dann eine EOS 10 und im letzten Jahr dann meine heiß geliebte EOS 20 D.

Na, nun schreibe ich hier auch schon nur noch über Töpfe und vergesse das Kochen dabei ;O)

In meinen Augen ist die Entwicklung in der digitale Welt der Fotografie ein riesen Fortschritt.
Nie war es so einfach und schnell, zu Lernen und seine Fähigkeiten ständig weiterzuentwickeln.
Nie war es so einfach, Stimmungen und Eindrücke in seinem, dem Leben seiner Familie und Freunde einzufangen, selbst nachzubearbeiten und zu präsentieren.

Letzteres bietet hier, in der FC, noch viel mehr Möglichkeiten, die ich sicher erst mit der Zeit alle herausgefunden haben werde.

Keine Frage, ich freue mich schon sehr darauf Euch kennen zu lernen.

Mit besten Grüßen

Marc



Der erste Vorschlag eines meiner Fotos
für die Galerie ist ........


klar zur Halse
klar zur Halse
blackcitizen

.......abgelehnt worden, aber:

"Die ersten 10.000 Fotos sind die schlechtesten"
~ Helmut Newton ~

--------------------------------------------------------------------

Kommentare 9

  • RM. 9. August 2011, 13:10

    schickes neues Profilfoto

    ;-))
  • RM. 21. Mai 2009, 18:01



    Danke
    ;-) Rainer
  • RM. 5. Mai 2007, 10:25

    vielen Dank für den Votingvorschlag


    auch wenn es leider nicht gereicht hat ;-))

    lg Rainer
  • N8 Falter 26. März 2007, 8:14

    ...es geht doch!!! ;o)))
    kannst ja auch stillhalten...aber am Tage ist das ja auch kein Wunder...hast n schickes neues Profilfoto! ;o)

    lg n8 falter
  • Dietmar Deifuß 21. März 2007, 6:27

    Hallo Marc, vielen Dank für Deine Anmerkung :-)
    Ich finde, dass es ja gerade wichtig ist, User die man durch eine Anmerkung oder Beurteilung gefunden hat, nicht aus den Augen verliert. So sieht man nach geraumer Zeit was dieser noch alles so gemacht hat, vor allem wie er sich weiterentwickelt.....denn Profis sind ja schon genug in der FC. Also weiter so...man sieht sich.
    LG Dietmar

  • N8 Falter 22. Februar 2007, 22:51

    schickes Foto!
    nächstes Mal zappelst Du nicht so rum...dann wirds noch schicker! ;o))
  • Anna La. 2. Oktober 2006, 12:45

    Hi Marc,

    viele Dank für deine Anmerkung :-)
    Ohja mir gefallen Gebäude und da ich momentan in Tokyo rumziehe *g* bin ich als am knipsen. Heute allein habe 151 Bilder geschossen nur von Hochhäusern ;-)

    Liebe Grüße
    Anna
  • Denny Jander 2. Oktober 2006, 12:27

    Hallo Marc,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild. Hab Mich sehr gefreut.

    Viele Grüsse

    Denny

  • Lothar Lutz 29. September 2006, 21:13

    Danke für Deinen pos. Kommentar,
    Gruß aus dem Süden nach Remscheid,
    Lothar.

Kenntnisse