Black - Village Angel


kostenloses Benutzerkonto, unwesentlich
[fc-user:767370]

Über mich

* * * Neues Jahr - Neues Glück * * *

Das Jahr hätte besser für mich nicht starten können ... alles ist so gekommen, wie man es sich nur wünschen kann. Und ich bin seit langem wieder mal so richtig glücklich.

Am 14.02.2007 bin ich zum zweiten Mal Mama geworden und werde von daher im Moment wenig Zeit für mein Hobby haben.

Aber beide Kids entschädigen mich auf ihre Art und Weise dafür.

Ich wünsche allen hier immer gutes Licht und zur richtigen Zeit den Finger am Knopf ...

Kommentare 84

  • Peter Windhövel 10. April 2007, 20:15

    Herzlichen Glückwunsch und beiden viel Gesundheit und jetzt erst recht: Tolle Fotos!
    LG Peter
  • Pierrot le petit Belge 5. April 2007, 22:17

    ;)
  • Tanja Gruschwitz 16. Januar 2007, 12:57

    Freu mich schon auf unser Babybauchshooting. Bussi Tanja
  • Gabriele Benzler 23. Dezember 2006, 22:26

    Vielen Dank für deine guten Wünsche. Auch direin frohes Weihnachtsfest. Deine Bilder werde ich später in Ruhe ansehen.
    LG Gabi
  • Dirk von den Hoppies 22. Dezember 2006, 23:08

    Hallo Ela,

    danke für die lieben Wünsche. Dir wünsche ich alles Glück der Welt für den zweiten "Wurf".
    LG Dirk
  • Gisela Plewe 22. Dezember 2006, 22:25

    Danke für Deine Weihnachtsgrüße!
    Dir wünsche ich ganz besonders schöne Feiertage und natürlich für alles Kommende alles, alles Gute! Ich freue mich mit Dir aufs Baby.
    Liebe Grüße gisela
  • Peter H. W. 22. Dezember 2006, 20:47

    Die selben lieben Weihnachtsgrüsse gehen zu Dir !

    VlG Peter
  • Peter Windhövel 6. Dezember 2006, 18:00

    Die 'Brücke 2000' hatte ich ganz aus den Augen gelassen, d.h. Eure netten Kommentare. Dennoch heute vom Nikolaus mal Danke.
    Lb.Gruss Peter
    Noch eine Ergänzung, sozusagen post-nicolasiensis
    Schöne Weihnachten und ein gutes (foto)Jahr 2007.

    Illumination IV
    Illumination IV
    Peter Windhövel
  • Jones Unger 10. November 2006, 15:23

    Hallo Ela!
    Erstmal Danke für die liebe Begrüßung. Hab es leider erst jetzt geschafft mal deine Bilder anzuschauen und ich muss sagen sie gefallen mir sehr gut!
    Da ich seid August eine kleine Nichte habe, wird es hoffentlich auch bald mal ein paar Kinder/Baby-Bilder bei uns auf der Seite geben...
    LG Janine
  • Lady Dia 30. Oktober 2006, 12:28

    Tach Ela,
    ich bin schließlich 1,70m, dass ist groß ;-) jedenfalls ein bisschen.
    AGLGZ Dia
  • Winfried Kaiser 18. Oktober 2006, 20:38

    Ja, erstmal DANKE für die nette Begrüssung !!!
    Da ich erst jetzt so nach und nach die einzelnen Funktionen in der fc- Welt rausfinde, kommt mein Gruß erst ein paar Tage später ;-))

    VG, Winfried
  • Road Rider 14. Oktober 2006, 23:13

    Hallo,

    danke für den netten Willkommensgruß:-)
    Werde mal sehen, was ich hier noch so alles lernen kann, egal ob tolle Motive, gutes Licht oder nicht...

    Kai
  • Dennis Laengsfeld 13. Oktober 2006, 15:17

    hey dankeschön noch..
    das hoffe ich auch
  • Dennis Laengsfeld 13. Oktober 2006, 15:16

    hey dankeschön noch
  • Conny La. 11. Oktober 2006, 19:52

    Vielen Dank für die nette Begrüßung. Viel Spaß und viele schöne Fotos!!

    LG, Conny
  • 6 0
  • 289 522
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse