Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Black Velvet


Free Mitglied
[fc-user:1190122]

Kommentare 13

  • Stänlei Kubik 22. Mai 2008, 18:10

    Ruhe bei Black Velvet???

    Agentur...

    Agent-
    tur- bo- Furz!
  • Bernd Zeitler 22. Mai 2008, 16:06

    Agentur... Schnick-Schnack...

    Eine Agentur hätte doch sicher ein Profil hier eingetragen... und was würde eine Agentur hier in der FC wollen?
  • Taunusschrat 22. Mai 2008, 15:59

    Na ja, Boris, nicht aufregen. Jeder so gut wie er kann.. Mach Dir einfach nix draus. Vielleicht hat ein Admin das Einsehen, der Agentur die Tür zu weisen....
    Das wär doch schon was oder? Oder ist Beleidigung (wenn denn tatsächlich geschehen) bei der FC ein Kavaliersdelikt?!
    Und wenn alles so in Ordnung wäre, warum sind dann die Fotos verschwunden, hmm?
  • Boris Hoffarth 22. Mai 2008, 15:52

    Super das Hat er mir gechrieben "Halt einfach deine blöde fresse, wir sind eine Agentur du arsch und wenn du keine ahnung hast sei einfach still du depp" und noch agressiv
  • Lichterzähler 22. Mai 2008, 15:52

    war ja ein kurzer Auftritt ;-)
  • Markuslz112 22. Mai 2008, 15:51

    wie wäre es wenn du mal selber fotografieren würdest?
    was hast denn vom bilder klauen?
    ich kann auch noch nicht so gut fotografieren weil ich es erst lerne aber meine bilder sind wenigstens nicht geklaut
    Fotografiere selber oder bleib hier raus
    solche verarsche ist zum kotzen
  • Florian Jordan 22. Mai 2008, 15:27

    LOL lustig wer zahlt für Akt ist auch nicht anonym, zumindest für die FC. Für ne Copyrightsverletzung und eine Klage sind nun Tür und Tor offen.

    HIHIHI
  • Sterngucker 22. Mai 2008, 15:25

    kann man die FC nicht irgendwo auf diesen User aufmerksam machen?
  • Stänlei Kubik 22. Mai 2008, 15:22

    Zum kotzen, der Arsch macht in 10 Minuten mehr klicks als ich in zehn Jahren

    Verdammt! Bin ich neidisch!
  • Florian Jordan 22. Mai 2008, 15:20

    Hmm mal sehen wie schnell du fliegst
  • Stänlei Kubik 22. Mai 2008, 15:16

    Ein Bilderklauer?
    Anzeigen sollte man solche, ja.
    Böses Du,
    das gehört sich nicht!
  • Sterngucker 22. Mai 2008, 15:11

    wenn es denn seine Bilder wären. die sind geklaut, die Website steht auf den Bildern doch sogar noch drauf :D

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse