Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Black Nights


Free Mitglied
[fc-user:596982]

Über mich

I want to have the same last dream again. The one where I wake up and I'm alive.

Übrigens...
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/642271

Kommentare 4

  • Verena Henkel 7. November 2005, 14:01

    danke für deine Anmerkung, Verena
  • Mag Pie 7. Oktober 2005, 17:18

    Huhu...
    schöne Bilchen hast du hier...

    Grüße dich ganz lieb...
    Frei sein ...
    Frei sein ...
    Mag Pie


    Jannie
  • Anette Meyer 5. Juli 2005, 20:21

    Hallo Lars,
    ich bin auch kein Digitalkamerabesitzer und habe daher die gleichen Probleme.Auch mein Rechner ist ganz einfache . Ich kann auch noch keine Fotos bearbeiten. Jetzt noch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier in der FC :-)))

    LG Anette
  • Herbert Baumberger 5. Juli 2005, 8:29

    Hallo Lars
    Ob's mit einer Schicht beim Mond klappt weiss ich nicht. Bei Vollmond könnte ich es mir vorstellen.
    Wenn er mehr als halbvoll ist, habe ich ihn noch nicht fotografiert. Er ist spannend bis halbzunehmend und ab halbabnehmend ( Schatten sind länger und Konturen der Krater schön sichtbar). Soweite meine wenige Erfahrungen.

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 6 204
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse