Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BJØRN E.


Free Mitglied, Rock City
[fc-user:563485]

Über mich

...bin Philantrop...

Helmut Newton im Restaurant:
Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton (nach dem Essen): "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
(Aus einem Interwiew mit Helmut Newton).

In diesem Sinne...

Ich fotografiere mit einer Analogen sowie ein paar digitalen SLRs von Nikon - und Licht! ;)

Kommentare 56

  • unausgelebte sehnsucht 7. Juli 2006, 22:35

    Ich weiß das klingt vielleicht ein bisschen seltsam, aber auf dem zweiten Teil deines Profilfotos da oben sieht das aus wie ein kleiner (kleines???) Embryo der (das??????) gegen den Mutterbauch boxt :D Knüffig :D
  • Helena A. B. 7. Mai 2006, 18:41

    Hallo Björn,
    Woran mich deine S.O.N.N.E. erinnert...
    Zum einen ist da der Sommer.Die warme Luft , die mich dann umgibt, selbst nachts noch.Die Sonnenstrahlen auf der Haut, die zwar warm sind, aber die auch zum schmerzenden Sonnenbrand führen können.
    Dann wäre da das Mädchen, wie sie da steht, so herausfordern, fragend, als wollte sie sagen, was ist jetzt, "ja oder nein"?Dadurch kommt in mir Unsicherheit auf, Unsicherheit über eigene Fehler, über mögliche Fehlentscheidungen aus der Vergangenheit oder in der Zukunft.Unsicherheit über den großen allgemeinen Bereich der Zukunft, Fragen,die aufkommen und die ich nicht beantworten aber auch nicht so im Raum stehen lassen kann oder will.
    Dann sind da die Fraben in dem Bild, die das Mädchen so darstellen, als sei sie ein springender Punkt im Leben, vielleicht ein Wendepunkt, ein Punkt, den man aber vorallem nicht übersehen sollte, der einen immer wieder einholt.Vielleicht ein Mensch, der nicht in Vergessenheit geraten möchte.
    Und es sieht aus wie eine Herausforderung, wie ein "Hier bist du nun, jetzt mach das Beste draus".
    Zudem wirkt der Berg so hoch, vielleicht sogar unüberwindbar - als wollte er sich mir in den Weg stellen, und sagen, "Mädchen , was du in der Vergangenheit gemacht hast, war großer Mist, so geht's nicht weiter."
    ....
    Ohje, jetzt drifte ich ins Poetisch-Philosophische ab.
    Aber jetzt weißt du vielleicht ein kleines bisschen mehr, was ich meinte.
    Liebe Grüße
    Helena
  • Sven Kr. 22. Januar 2006, 23:18

    vielen dank für die blumen!
  • Christian Der Tagedieb 13. Dezember 2005, 10:05

    Hallo! Dankeschön für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Hat mich richtig gefreut und: ein Lob aus Deinem Munde macht mich umso stolzer, wenn ich mir Deine Werke so betrachte. Fein, Fein! Viele Grüße....

    Christian
  • Die Waldfee. 13. Dezember 2005, 7:29

    aahhaa.. :)
    darum..
    ja,.. kenn das mid dem blocker. is bei mir auch so.
    aber gibts ne einfache methode für.
    einfach auf jemandem eine schreiben,.. dann kommen die die dir geschrieben wurden. for example.
    alles klar bei dir?
    weiß ja schon gar nicht mehr, was ich dir geschrieben hab. mhm.
    tja, wünsch dir noch nen schöönen tag.

    yours marley! :)
  • Patric Schade 11. Dezember 2005, 17:59

    oh, ich wusste es nicht... Wie kann ich dieses Bild entfernen?
  • Christian Der Tagedieb 23. November 2005, 14:53

    Hey mein lieber - dank Dir für deinen Comment- kriege immer gerne kommentare von anderen Musikliebhabern...

    Hau rein...

    Christian
  • Simon Felix Schaefer 16. November 2005, 20:01

    Hey. Freud mich, dass es dir die Bilder gefallen.
    Hab grad auch mal in deinen Account geschaut. Das perfekte Gegenstück zu "Hannes" ist ja echt "Isabel". Gefallen mir richtig richtig gut die beiden Bilder. Aber auch sonst haste schöne Fotos. Weiterhin gut Licht!

    MfG Simon
  • Stefan Duj. 11. November 2005, 23:08

    Hey.
    nee sie ist noch nicht ganz leer, n bissl was ist noch drin!
    Aber erst mal n Lob für deine Pics, sehen schon toll aus!!!
    Weiter so
    LG Stefan
  • Die Waldfee. 11. November 2005, 9:11

    danke dir.
    hat mich gefreut. werd mal bei dir soo durchsehn.
    liebste grüüße marley!*
  • Anne Breuer 2. Oktober 2005, 19:28

    Nicht doch! Das ist der liebste Kater der Welt! Und so geduldig und zahm und verschmust und brav!!! :) Echt wahr!
  • Jenna Star 28. September 2005, 14:24



    ich danke dir
  • Anne Breuer 26. September 2005, 19:10

    Cooles Foto übrigens... Hab mir auch gerad heute n neues hochgeladen :)
  • Anne Breuer 26. September 2005, 19:09

    Also naja.... ich bin gerade am Weinen weil ich von den ganzen Konzerten die ich sehen wollte KEIN EINZIGES sehen werde bzw gesehen hab. Und das mit den Kaizers find ich mehr schade... obwohl sie ja n bisschen übertreiben seit neuestem wohl... so mit Leuchtschrift und so... tzzzzz....
  • Anne Breuer 26. September 2005, 18:26

    Moment... ich schick dir immer sone Quickmessages...kommen die überhaupt an bei dir?

    Was meinst Du? Noch nicht gekaizert??

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 73 442
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse