Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Björn.B.


Free Mitglied, Siegburg
[fc-user:1355209]

Über mich

Meine Frau schenkte mir letztes Jahr zur Hochzeit eine Canon EOS 350D, mit der Hoffnung, dass ich das ein oder andere schöne Bild machen werde.
Wenn es meine Zeit zu lässt, schnappe ich mir die Kamera und laufe los. So Fotografiere ich meistens das, was mir gerade vor die Linse kommt.
Das Richtige Wissen fehlt noch, werde mir das ein oder andere Buch noch zu Gemüte führen.
Zurzeit benutze ich, außer dem Standartobjektiv von Canon 18-55mm noch ein Tamron AF 55-200mm MACRO DI II. Habe vor mir das 18-300 AF 28-300mm XR Di VC LD Aspherical zu kaufen. Soll ja ganz gut sein?!
Ich würde mich freuen, von euch ein paar Tipps zu erhalten.
- Was wäre besser gewesen..
- Belichtung in Ordnung…
- Das Bild als solches…
Ansonsten würde ich mich auch gerne mal einem Fototreffen anschließen.
Ich danke euch schon mal allen und wünsche euch schöne Bilder und vor allem viel Spaß diese zu machen.

Björn

Kommentare 5

  • Hans Jürgen Pohl 13. August 2011, 1:35

    na ja wie du ja weist halte ich nichts von den von - bis Opjektiven, weil diese ja nicht sehr Lichtstakr sind.Für hochwertige Photos sind Festbrennweiten besser, ob wohl die neuere Automaten schon sehr Lichtstark sind. Die Tamron Objektive sind im Moment die besten Teile und preisgünsigsten Teile am Mark. Natürlich gibt es Hochleistungoptiker, aber die kann keiner bezahlen.
  • Emotional Life Photography 6. Mai 2009, 18:43

    Hallöschen.......
    Schaue mich hier was um und bin bei Dir gelandet...;-)

    Ich wünsche dir allzeit gut licht und viele nette bekannschaften

    Liebe Grüße

    * Isa aus Bornheim ;-)

  • Falk Dähne 27. März 2009, 16:55

    Hallo Björn

    Erstmal danke für die nette Anmerkung.
    Deine Frage zu den Foto: Wasser in der Luft.
    Belichtungszeit: 1/800 Sek.
    Blendenzahl: F/6.3 Aufgenommen mit einer Nikon D70.

    Gruß Falk
  • Hermann-J.Feld 20. März 2009, 11:52

    Hallo Björn

    Vielen Dank für Deinen Kommentar. Deine Bilder gefallen mir gut.

    MfG

    Hermann-J.
  • Jörg Kallweit 14. März 2009, 16:33

    Herzlich Willkommen, ein guter Einstand hast du schon gemacht mit deinen Fotos!!!

    GlückAuf
    JK

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 8 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse