Björn Use Martens


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1119036]

Über mich

Hallo zusammen,

nachdem ich bereits einige Bilder in das Forum panoramio eingestellt habe, bin über einen Tipp auf fotocommunity gelangt. Es gefällt mir, soweit ich bis dato gesehen habe, sehr gut. Danke für den freundlichen Empfang!
Zur Fotografie bin ich über meinen ersten Job als Lokaljournalist gekommen, meist SW mit Minolta X 700, heute benutze ich vorwiegend eine Olympus Camedia C5050 Zoom - für mich ist es ein sehr schönes Hobby, das ich gerne vertiefe.

Lieber Gruß
Björn

Kommentare 4

  • Monika und Heinz Tiemann 25. Januar 2008, 21:12

    Schön, dass ich Dich auch in der Fotocommunity begrüßen kann.
    Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
    Den Anfang hast Du sehr gut gemacht. Einfach weiter so !!!
    Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Lieben Gruß Heinz

  • Gerber Peter 25. Januar 2008, 20:58

    Hallo Björn !

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der Fc. Wünsche Dir hier nette Kontakte,viel Spaß und immer schöne Bilder.Na den Anfang hast du sehr gut gemacht. Einfach weiter so !!!
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Gerber Peter


    Lieben gruß, Peter aus Menden im Sauerland / Deutschland
  • Florian Tenninger 25. Januar 2008, 17:35

    Hallo Björn,

    ich freue mich, dass Du Dich auch in der fc angemeldet hast. Viel Spaß weiterhin !!

    Florian
    Ich habe Elvis gesehen !
    Ich habe Elvis gesehen !
    Florian Tenninger

  • Räder Karl-Heinz 25. Januar 2008, 17:07

    Hallo Björn,

    willkommen in der Fc und ich wünsche dir
    noch viele gute Ablichtungen !

    gruss,karl
  • 1 0
  • 19 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse