Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bjoern Traub


Free Mitglied, Ennepetal
[fc-user:27097]

Über mich

Tomaten:

(seltener Paradiesapfel) genannt, sind eine Pflanzenart aus der Familie der Nachtschattengewächse.

Sie weisen eine starke Neigung zur Lichtundurchlässigkeit auf.
Daher kann man mit Tomaten auf den Augen auch keine guten Fotos machen. Also runter mit den Tomaten. Fotografieren bedeutet sehen.
Verschlimmbessern ist erlaubt solange es sich nicht um ein zeitliches Dokument handeln soll.


.....mache mir die Welt wie di wie di wie sie mir gefällt.
(P. Langstrumpf)


Kommentare 11

  • Vicky B. 16. August 2009, 14:20

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung!
    Um ehrlich zu sein, nein...habe mich da noch nicht mit beschäftigt...das geschieht bei mir immer rein intuitiv...wenig professionell :-(
  • Vicky B. 30. Juli 2009, 11:50

    ...Danke für deinen Eintrag! Ein neues Foto ist drin (ich kann ja immer nur eins hochladen:-))
    LG, Vicky
  • Felix Rust 28. Mai 2009, 13:26

    Richtig! ;-)
  • Walter Traub 30. Dezember 2004, 15:09

    habe auch ca. 30 aufnahmen veknipst.
    es war tatsächlich schon bald dunkel,
    deswegen auch 40 sec.

    wünsche dir ein gesundes und frohes neues jahr.
    gruß von pp und mm
  • Walter Traub 21. Dezember 2004, 10:43

    hallo björn,
    bild ist nicht bearbeitet.

    nur der rahmen wurde gesetzt.
    bis freitag.
    gruß
    pp
  • Sim Ply 16. Juli 2004, 23:15

    DAS muss ich nachholen;o).
    gestern ist mir aufgefallen, dass ich mich noch gar nicht hier verewigt habe.
    geht doch nicht...
    liebe grüße, simply
  • Christof Winter 20. Juni 2004, 15:53

    bin per zufall auf ein bild von dir gestoßen und habe mich mal umgesehen.
    respekt - du machst tolle sachen
    ich freue mich immer wenn ich sowas schönes sehe - wie der hier:
    gruß christof
  • Werner Meier 15. März 2004, 19:30

    Hallo Björn,willkommen in der fc,
    ich denke Du wirst hier viel Freude haben.
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem"Tropfen".
    Vor allem Danke für den Tipp !
    Klasse Bilder hast Du hier.
    Gruß Werner
  • Jana O 21. April 2003, 17:58

    Dann sag ich jetzt auch noch herzlich Willkommen!
    Hast richtig klasse Bilder!
    Na mal sehen was noch kommt....
    lg Jana
  • Astrid M. 20. April 2003, 22:12

    Hallo Bjoern,
    freut mich, daß Dir meine Bilder auch gefallen. Das sind gar nicht so viele verschiedene Leute bei mir, eigentlich nur meine Freunde und ich selbst :) Viele Grüße, Astrid
  • Matthias Riechmann 20. April 2003, 0:02

    Dann mal herzich Willkommen in der FC! Der Einstieg ist mit zwei Bildern zwar noch etwas bescheiden, aber dafür sind es zwei schicke Abstraktionen. Weiter so!

    Grüße,

    Matthias
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 66 Kommentare
Erhalten
  • 9 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 188 Kommentare