Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Björn Stankewitz


Free Mitglied, Lünen
[fc-user:2178351]

Über mich

Fotografie und Filme machen ist für mich Leidenschaft, mehr als nur ein Hobby. Die Welt mit anderen Augen sehen und die Menschen die meine Werke sehen Glücklich machen.
Fotos erzählen Geschichten. Geschichten von Menschen, von unsere Gesellschaft, von unseren Städten und unserer kultur.
Seit meiner Kindheit mache ich schon gerne Fotos. Angefangen mit meiner ersten richtigen Analogen Kamera. 36er Film. Unzählige Fotos die immer Entwickelt wurden. Danach irgendwann das erste Fotohandy gehabt. Damit habe ich dann vielfach Fotos gemacht. Mit dem Smartphone schon Professioneller für Presse und Öffentlichkeitsarbeit Fotos gemacht. Mittlerweile besitze ich eine gute Digitalkompaktkamera von Sony mit der ich richtige Fotos mache. Eine Spiegelreflex ist und bleibt leider vorerst ein Traum für mich. Trotzdem mache ich mit meinen Equipment von mittlerweile einer Digitalkompaktkamera, einer Actioncam und einen HD Camcorder Film und Fotoaufnahmen.

Ich möchte gerne mal ein großer Fotograf und Filmemacher werden. Jemand der Geschichten erzählen kann. Der Menschen unterhält, nachdenklich macht der Faziniert.
Ich habe einen eigenen Youtube Channel und eine eigene Homepage: www.lippeadler-citiy.eu. Diese befindet sich noch in Aufbau derzeit.

Fotos und Filme prägen meine Kreativität, meinen Geist, mein Schaffen.
Sie verkörpern den Augenblick den ich festhalte. Eine Momentaufnahme meines Lebens. Meines Daseins. Aber auch einer Geschichte, einer Betrachtungsweise.
Wie leben wir. Was verändert sich. Was ist Kunst und was ist Abstrakt.

Fotografie und Filmemachen sind meine Schöpferischen Fähigkeiten. Alles habe ich mir selber beigebracht zum größten teil. Naja ein Praktikum bei einer Medienagentur habe ich auch gehabt und Freunde die mir auch Ratschläge gegeben haben.

Aber die Bilder, die Ereignisse die ich festhalte, das ist meine Leidenschaft.
Euer Björn

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 24 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Ich besitze eine Sony DSC -H300 Digitalkompaktkamera mit 20.1 Megapixel, eine Rollei Action cam mit Full HD Auflösung, einen Samsung HD Camcorder, drei unterschiedlich große Stative, ein Schulterstativ, ein ministativ, ein kopfgurt als Halterug für die Action cam, eine Minicam, ein Diktiergerät mit ansteckmikrofon, ein Hintergrundwand System was transportabel ist mit Greenscreen, Weißer Wand und einer Schwarzen Wand. ein 3 mal 3 meter großes greenscreen. Und für mein Handy noch ein Selfie Stick sowie einer kleinen SMD LED Lampe für das Handy.