Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Björn Schumacher


Free Mitglied, Dormagen
[fc-user:1298444]

Über mich

Laufe nicht der Vergangenheit nach.
Verliere Dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben, wie es hier und jetzt ist,
eingehend betrachtet,
weilt der Übende in Festigkeit und Freiheit.
Es gilt, uns heute zu bemühen. Morgen ist es schon zu spät.

Buddha

Kommentare 34

  • Linsensüppchen 13. September 2013, 21:27

    Hallo Björn!
    Vielen Dank für Deine Anmerkungen! Freut mich, dass Dir die Fotos gefallen!
    LG Judith
  • Racingturtle 13. September 2013, 10:10

    Guten Morgen !
    Vielen Dank für deine Anmerkung ! Ich freue mich sehr darüber. Meine Übungen die Greifer in der Luft festzuhalten zahlen sich langsam aus :) LG Turtle
  • SimL 29. August 2013, 14:44

    Hallo Björn,
    danke für Deinen netten Kommentar zur meinem Foto. Im Moment ist Ballonfahrzeit, fast jeden Abend "überfährt" mich einer;))
    LG Simone
    Überflug
    Überflug
    SimL
  • Sandra MG. 26. Juli 2013, 11:35

    Hallo Björn und danke für dein herzliches Willkommen!
    Ich habe auch schon in deinen Bildern rumgeschnüffelt, echt kreativ!
    Und vor allem "Wie weit reicht dein Objektiv?" ;-) Sehr schöne Idee.

    LG Sandra
  • Vikas .Puppenhaus. 6. Juli 2013, 14:15

    Danke für die liebe Anmerkung :) aber da hat mein Arm einfach nicht gereicht :D:D
    LG Vik
  • Perfektionista 26. März 2013, 12:14

    Hallo Björn,

    danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto.

    Ja klar, es sind Plastik-Eier.

    Ich habe bisher nicht gewusst, das man dieses Gebilde "Osterbrunnen" nennt, weil ich ursprünglich nicht aus Süddeutschland stamme. Wie man sieht, lernt man hier nicht nur fotografieren :)

    Dir schon mal frohe Ostern,

    Perfektionista.
  • Ala H. 3. Dezember 2012, 20:29

    Hallo Björn, vielen Dank für Dein Meinung. War selbst überrascht ist durch eine Glasscheibe fotografiert.
    Fand sie auch hypnotisch.
    Gruß Ala
  • Philipp012 3. Dezember 2012, 18:38

    Danke für Deinen netten Kommentar.Übrigens deine Bilder sind auch echt Klasse.
    MfG
    Philipp012
  • Oniszczuk Mariusz 13. November 2012, 20:47

    Hallo Björn

    danke schön für dein feedback :)

    lg
    Oniszczuk Mariusz
  • alex 90 7. November 2012, 12:42

    danke Björn für die nette anmerkung, freu mich sehr über solche nachrichten...
    beim fachsimpeln kann ich leider nicht mithalten da ich ja nur eine anfängerin bin, aber vl wirds ja noch :-)
    lg
  • Sandra Malz 5. November 2012, 10:25

    Hallo Björn,
    hab 1.000 Dank für Deine liebe Anmerkung!!!
    Freut mich wirklich sehr, dass Dir meine Aufnahmen gefallen!
    Lehrbücher gibt es ja schon genug ... also spare ich meine kostbare Zeit und zeige die Fotos einfach auf der fc. :-)
    Ich wünsche Dir einen erfreulichen Wochenstart!!!
    Viele Grüße aus Lüneburg
    Sandra
  • art-of-light 2. November 2012, 19:03

    Hallo Björn, vielen Dank für deine netten Kommentare.
    Ich mag die Liebesschlösser soo gerne!
    Viele Grüße Steffi
  • enmap 2. November 2012, 13:33

    danke für deine Anmerkung. Im Bierzelt würde er auch nicht so eine Grimasse schneiden.
  • her secret 28. Oktober 2012, 12:41

    Dankeschön :)
  • Sandra Malz 29. August 2012, 14:31

    Hallo Björn.
    die Ureinwohner Helgolands sind sehr freundlich!!! ;-)
    Wir lagen dort so zwischen ihnen ... und haben dann auch irgendwann so gerochen! *lach*
    VG Sandra

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 194 244
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse