Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Björn Reusch


Free Mitglied
[fc-user:873081]

Über mich

Hallo,

ich bin 25 Jahre alt und seit 10 Jahren begeisterter Hobyfotograf. Meine Lieblingmotive sind Landschaften aus meiner fränkschen Heimat und aus Gegenden auf den britischen Inseln, vorallem aus Irland. Ich reise sehr gerne und bin immer auf der Suche nach schönen Motiven :).

Ich bin froh mich hier angemeldet zu haben und hoffe, dass meine Bilder viel Kritik bekommen, damit ich meine Fertigkeiten verbessern kann.

Mfg Björn

Kommentare 25

  • Naturfreund Nico 28. Februar 2009, 19:49

    Hey Björn,
    ich habe in deine Fotos geschaut. Gefallen mir sehr gut. Weiter so!
    VG Nico
  • Ulrich Sö. 26. Januar 2009, 20:25

    Hallo Björn,
    Danke für Deinen Besuch in meiner Irland Serie!
    nach dem Unwetter...
    nach dem Unwetter...
    Ulrich Sö.

    Bei Gelegenheit gibt's mehr... ;-)
    Gruß Ulrich
  • Giuseppe Naccarati 26. Januar 2009, 17:14

    thank you Bjorn !
  • Kiyan Nassiri 25. Januar 2009, 20:53

    Abend,

    Danke für deine Anmerkung. Ein Vorteil hatte das Wetter allerdings,vor dem Dom waren nicht viele Leute und so konnte man relativ ungestört auch die Eingänge ablichten,das wird an Karneval wohl nicht so sein.
    Desweiteren empfehl ich dir ein WW wenn du eins haben solltest,aber auch ein Zoom,an dem Teil kannst du massenhaft Speicherkarten vollmachen.

    Viel spaß!
  • Ferdi Doussier 30. Dezember 2008, 11:15

    vielen Dank für Deine Anmerkung

    LG Ferdi
  • Hans- Ludwig Vogt 27. Dezember 2008, 18:23

    Hallo Björn , habe mich über Deine Kommentare sehr gefreut. LG. Hans
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/15428358
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/15314961
  • Krümelchen 26. Dezember 2008, 23:02

    Hallo Björn,

    vielen Dank für deine Anmerkung.Hab mich sehr darüber gefreut.
    Frauenkirche aus Sand - Reload
    Frauenkirche aus Sand - Reload
    Krümelchen


    LG Krümelchen
  • Britta und Johannes H. 18. August 2008, 14:15

    Danke, für die Anmerkung zu meinem Foto:
    Mondfinsternis
    Mondfinsternis
    Britta und Johannes H.
    Gruß Britta H.
  • Andreas Klöpfer 15. August 2008, 21:02

    Hallo Björn,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bali-Foto! Wünsche Dir dass Du Deinen Traum von Japan erfüllen kannst!

    LG
    Andreas
  • Colin E. 15. August 2008, 0:30

    Hey Björn, danke für deinen netten Kommentar zu meinem Kölnbild - hat mich gefreut!! Viel Spass noch...

    Grüße Colin
  • Hans-Joachim Maquet 15. August 2008, 0:20

    Hallo Björn, gute Musik - das ist eine schwierige Frage.
    Als Modern-Jazz-Fan ist das für mich schon eine völlig andere Kost. Meine liebe Frau wollte hin und ich wollte Fotos ausprobieren. Erst einmal ist es Deutschgesang - also versteht jeder - und Stimmung nicht schlecht, aber das ist bei Konzerterten mit dem Rock-Poet Heinz Rudolf Kunze schon immer so......
    Heinz Rudolf Kunze No.3
    Heinz Rudolf Kunze No.3
    Hans-Joachim Maquet

    Hier etwas zum Höhren und Lesen:
    http://www.youtube.com/watch?v=acFbk3YcFYg

    http://www.youtube.com/watch?v=GjJz1_chHfk&feature=related

    http://www.youtube.com/watch?v=vAd7TTUguwU&feature=related

    http://de.wikipedia.org/wiki/Heinz_Rudolf_Kunze

    LG Hans-Joachim
  • Sören St 15. August 2008, 0:03

    Hallo Björn,

    danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild:

    Im Winde der Nacht ....
    Im Winde der Nacht ....
    Sören St
    .

    Hast sehr schöne Bilder eingestellt, sehen gut aus! :-)

    Viele Grüße
    Sören
  • Ulf Brömmelhörster 24. Juni 2007, 13:58

    Hallo Björn,
    die Reiserei mache ich ja auch schon kontinuierlich seit 1985. Da kommt dann im Laufe der Zeit einiges an Bildmaterial zusammen. Schöne Grüsse, Ulf
    Tempelanlagen von Angkor Wat
    Tempelanlagen von Angkor Wat
    Ulf Brömmelhörster
  • Stefan Scheid 17. Mai 2007, 20:22

    Hallo Björn,

    danke für deine Anmerkungen für meine Fotos.
    Japan ist wirklich eine Reise wert und zur Zeit wirklich relativ preiswert.

    Gruß
    Stefan
  • DNJ 17. Mai 2007, 17:06

    Hallo Björn,
    danke für Deine Anmerkungen zu den Japanbildern. Deine Reisefotos gefallen mir
    Viele Grüße,
    Danina

Meine Statistiken

  • 5 7
  • 140 358
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse