Bjoern Oldsen


kostenloses Benutzerkonto, Alpirsbach
[fc-user:13476]

Über mich

Zur Akfotografie bin ich vor 16 Jahren durch meine Frau gekommen. Ihre site ist unter
www.karin.oldsen.de
zu finden

Meine eigentliche Website ist
www.oldsen.de

Kommentare 7

  • Dieter Schumann 5. September 2002, 21:12

    oh schön, dich hier anzutreffen .... bin vor ca. 1 1/2 Jahren mal auf deine Seite aufmerkam geworden, und jetzt bist du auch hier - freut mich!!!

    Gruß Dieter
  • Cedomir Obretan 22. August 2002, 13:58

    Glückwunsch und Gratulation zu der
    ausgezeichneten Fotostrecke in der
    akt - zeitschrift
    kollegiale Grüße
    Cedomir
  • Marcus Steiner 1. Juli 2002, 2:41

    Hallo Bjoern !

    Muß mich gleich mal H.H. Staack anschließen !
    Sehr stark deine Bilder! Buddyliste ist wieder aktiviert worden!
    Würde mich über Anmerkungen zu meinen Bildern freuen, von Menschen die von Fotografie wirklich was verstehen.
    fg und GUT LICHT!
    marcus
  • Herbert Horst (H.H.) Staack 19. Juni 2002, 9:54

    Hallo Bjoern,
    komme jetzt dazu mir deine HP anzusehen.
    Sehr sehr gut, mehr gibt es da nicht zu sagen. Ich denke du wirst jemand sein, dessen Meinung mir wichtig sein könnte.
    Lieben Gruß H.H.
  • Manfred Lang 16. Juni 2002, 14:19

    Ich habe mir sowohl deine Hompage als auch die deiner Frau angesehen! Ich muss sagen, sowohl Aufbau und der Inhalt durch die fantastischen Fotos sind sehr ansprechend! Ich werde sicher immer wieder mal vorbeischauen!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Manfred Link 16. Juni 2002, 13:48

    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich habe mir mal die Bilder auf der Seite Deiner Frau angeschaut und bin beeindruckt. Ich denke mit Dir hat die FC einen guten Fang gemacht und wir können uns noch auf viele schöne und interessante Bilder freuen!

    Gruß
    Manfred
  • Phil Hellenicos 14. Juni 2002, 18:19

    Ein herzliches Willkommen in der fc.Beim Betrachten Deiner Homepage denke ich mir so, Du wirst wohl nicht lange mit Testacount sein, denn Deine Fotos machen Lust auf mehr!
    Viele Grüße
    Steffen
  • 0 0
  • 0 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse