Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Björn Kleinschmidt


Free Mitglied, Kronshagen
[fc-user:622188]

Über mich

Die Naturfotografie hat es mir mitlerweile richtig angetan und meine Freundin habe ich auch mit dem Fotovirus angesteckt.
Dadurch mußte die Fotoausrüstung um eine zweite D-SLR erweitert.

Für die Fotos sind wir viel in Wildparks unterwegs, wobei der Wildpark Lüneburger Heide zu unserem beliebtesten zählt.
Auch sind wir gerne in unserer Umgebung unterwegs und versuchen dort Lebende Tiere abzulichten. Besonders auf Greifvögel haben wir es dabei abgesehen, was man sich leichter vorstellt als es ist.


26.10.2005

ReNa Xos hat für ein neues Profilbild gesorgt ;-)
Für das Rauschen ist Regine aber nicht verantwortlich, das habe ich selber mit etwas original Filmkorn gemacht (mir gefällt sowas).

18.03.2006

Bei den Bildern hab ich etwas aufgeräumt und auch meinen Profiltext etwas überarbeitet.

Kommentare 24

  • HamburgerDeern54 11. Juni 2009, 16:41

    Hallo Björn,
    ich hab mich gerade mal bei dir umgeschaut... deine Tieraufnahmen sind absolut grandios. Besonders die Wölfe... Wahnsinn, was du da für eine Schärfe erreicht hast. Ich schau bestimmt wieder bei dir rein...
    LG, Ursula
  • Jürgen N. Neumann 15. Juli 2006, 17:55

    danke für die Anmerkung!
    hat mich gefreut

    vg JürgenN
  • Kerstin Kniely 1. Juli 2006, 17:30

    Hallo Björn, erst mal vielen Dank für Deine Anmerkung. Habe mir auch gleich mal angeschaut, was Du so produzierst... Wow, klasse Aufnahmen habe ich dabei entdeckt!
    LG Kerstin
  • Caren Dallmeyer 8. Juni 2006, 23:00

    Moin Björn, bin total begeistert von Deinen Tier- und Greifvogelaufnahmen...einfach Spitze! Ich werd'bestimmt öfters mal vorbei schauen! LG Caren
  • Pleff Albrink 17. Mai 2006, 20:41

    Hallo Björn,
    vielen Dank für deinen Vorschlag für die "Diebstahlsicherung" !!!! Dadurch hast du dem Bild den Einzug in die Galerie ermöglicht, worüber ich mich riesig gefreut habe !!!
    Diebstahlsicherung
    Diebstahlsicherung
    Pleff Albrink

    LG Pleff
  • Dani Studler 16. Mai 2006, 11:12

    Der Waldkauz ist kaum aus der Ruhe zu bringen und bleibt auch so regungslos sitzen und geniesst s...


    Und dennoch hat er dich im Voting vorbeischleichen sehen und sagt danke für dein Pro!

    lg dani


  • Crudelis Calestia 20. April 2006, 0:16

    Hallo,

    deine/eure Bilder sprechen mich von den Motiven her sehr an, leider komme ich selbst sehr selten dazu solche Tiere zu fotografieren.

    mfg C.C.
  • Sven Pöpping 22. März 2006, 8:07

    Hallo Björn,
    hab mal deinen Link aus dem NikonPoint verfolgt und dich gleich mal auf meine Buddyliste gesetzt.

    Gruß
    Sven
  • Oliver A. Krueger 21. November 2005, 12:54

    Hi Björn,

    ups, hatte noch gar nicht mitbekommen, dass ich hier gar nix geschrieben habe. :o) Viel Spaß & Erfolg weiterhin hier in der FC... Man sieht sich. ;o)

    vg Oli
  • Kay Niemuth 17. November 2005, 21:08

    Moin Björn,

    Dir auch weiterhin viel Spaß hier!

    Übrigens ... klasse Fotos haste bisher geschossen, bin gespannt auf die nächsten :o)

    Gruß

    Kay
  • Anthony Facchin 31. Oktober 2005, 16:04

    hello , i would like to know , where had you taken this splendid foto ?
    Thank you

    Anthony
  • Björn Kleinschmidt 26. Oktober 2005, 21:30

    Update 26.10.2005

    Mitlerweile ist schon etwas Zeit vergangen und ich wollte schon länger mal mein Profilbild ersetzen.
    ReNa Xos hat diese Bild auf einem kleinen Treffen aufgenommen und mir zur verfügung gestellt.
    Ich habe das Bild nur zugeschnitten, in s/w umgewandelt und etwas original Filmkorn drübergelegt.
  • Oliver Porrmann 22. Oktober 2005, 22:02

    Hallo Björn,

    finde Deine Tierbilder sehr gelungen, würde mir aber mehr Informationen zu den einzelnen Bildern wünschen (Blende, Objektiv etc) . - Man will ja lernen ;)

    LG
    OlliP
  • Bergengel 5. September 2005, 13:48

    Hallo Björn,
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild


    Mischa und Lotar machen aber auch ne gute Figue auf deinem Bild.
    Hab sie auch schon life erlebt....gigantisch

Meine Statistiken

  • 15 0
  • 332 509
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse