Björn Henss


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:492361]

Kommentare 4

  • Raymond Funke 1. Juli 2005, 22:07

    Hallo Björn
    Ute Allendörfer hat gemotzt, dass ich noch keinen Buddy gesetzt habe. Zum Glück hab ich heute den Wettbewerb mit der Abendstimmung durchgeschaut und bin auf Deine gestossen. Das ist was vom Besten was ich je gesehen hab! Deine Fotos Sprechen mich an.
    lg remo
  • Rudi Neumaier 16. Mai 2005, 20:15

    Salut Björn,
    Grüsse aus der Schweiz. Ich finde es schade, dass Deine Bilder anmerkungsmässig ein wenig untergehen in der fc. Denn Deine Motivwahl ist nicht gerade "mainstream". Deine Oldtimerbilder gefallen mir, ebenso das Thema Arbeitswelt. Mach weiter so.
    Hast Du eigentlich schon mal versucht, selbst etwas intensiver Anmerkungen zu schreiben? Meiner Erfahrung nach kommen dann schon auch Reaktionen zurück. Bei mir hat es nicht gereicht. Bilder reinzustellen und dann abzuwarten.
    Gruss
    Rudi
    meine Versuche zur Thema Oldtimer:
    www.rudis-seite.de/alben/stjean/slides/19.html
    www.rudis-seite.de/alben/auvergne/slides/34.html
  • † Rolf Rock 10. April 2005, 12:07

    Hallo Björn,
    will dich auch hier ganzbesonders begrüßen, deine Bilder ragen aus der Masse hier in der FC heraus, ich weiß nicht, ob du digital oder analog arbeitest, was ja letztendlich egal ist, aber sie zeigen ganz toll noch die klassische Fotografie und das gefällt mir.
    Viel Glück hier und zeige uns mehr
    Herliche Grüße
    Rolf
    www.faps.sk
  • Brigitte Bärenz 19. Oktober 2004, 23:40

    Hallo Björn,

    Du bist ja noch gar nicht begüßt worden, dann werde ich das mal ganz schnell nachholen - als jemand der selbst noch ziemlich frisch hier ist. Du hast aber einen tollen Einstand geleistet, besonders Deine Oldtimer gefallen mir sehr gut, die hast Du ausgesprochen schön ins Bild gesetzt. Übrigens - hat da irgendjemand den Beifahrer in der alten Kiste vergessen, und der verrostet jetzt mit? :-))
    LG
    Brigitte

    Eisen rostet
    Eisen rostet
    Björn Henss
  • 4 1
  • 101 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse